3C (B6)
VW Passat B6 & CC:

Heckklappe / Kabelkanal

VW Passat 3C (B6)

Heckklappe / Kabelkanal

Hallo Experten!

Habe an meiner Heckklappe oben die Kabelkanäle (Gummitüllen)links und rechts eingerissen.

-Wer hätte einen Tipp zur Reparatur?

Muss ich die Gummitüllen unbedingt ersetzen (wenn ja: wie?) oder kann ich die irgendwie mit z.B. Schrumpfschlauch oder so ersetzen?

 

Danke im Voraus!


ricardo1976 ricardo1976

3C (B6)

Du meinst die oberen Kabeldurchführungen an der Hecklappe zur Karosse? Wenn ja kannst Du flicken vergessen. Die sind bei jedem öffnen in Bewegung, da wird nur das ersetzen bleiben :( aber ich kann dir jetzt schon sagen das wird schon ein kleines Gefummel, habe auch einen ersetzt als ich die elektrische Kofferraumklappe nachgerüstet habe....

 

Die Gummitüllen schützen davor, das keine Feuchtigkeit in die Karosse gelangen kann. (Rostbildung usw. )

Hast Du mal ein Bild von dem Schaden?


Themenstarter

Das ist nicht wirklich ein Schaden: die sind im oberen Bereich halt total eingerissen.....


sturmi82 sturmi82

107696819

3C (B6)

Wie lautet die Teilenummer dieser Tülle bzw Kabeldurchführung?

 

Danke schonmal im Vorraus

 

Gruß sturmi82


sturmi82 sturmi82

107696819

3C (B6)

schieb


sturmi82 sturmi82

107696819

3C (B6)

Heckklappe / Kabelkanal

schieb...


3C9971875A links

3C9971876A rechts

 

jeweils ~7€

 

Gruß


Miiischka Miiischka

keine 2 minuten gesucht:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-variant-nachruesten-t3765352.html?...

 

 

man man man ey...:mad:


Deine Antwort auf "Heckklappe / Kabelkanal"

zum erweiterten Editor
VW Passat B6 & CC: Heckklappe / Kabelkanal

Ähnliche Themen zu: Heckklappe / Kabelkanal

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen