-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.842 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.315 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge
Heckhöherlegung, 97'er Bandit 600
Themenstarter
|
hi, habe mir eine MIZU Heckhöherlegung angeschafft und vestgestellt, daß die Umlenkhebel genauso lang sind wie die meiner (gebraucht gekauften) Bandit. ERGO --- umsonst gekauft !!!
sieht aber kein stück höher aus die sau!
Wie lang sind die orginal Umlenkhebel an der 97'er Bandit 600 ? (Schraubenmitte bis Schraubenmitte)
Wer hat die höchste (TÜV)-Bandit ? und wie gemacht ??
Würde mich freuen wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen würde. |

Wozu rasen 250kmh reichen
evtl war Deine schon höhergelegt...
Ich informiere mich mal heute Nachmittag bei einem Freund, der ist Suzuki Vertragshändler
Wenn die Umlenkhebel gleich lang sind, dann war deine auf jeden Fall schon höher gelegt.
Wenn du Sie noch höher haben willst, dann bau dir ein Federbein der 12er Bandit kult ein. Damit kommt der Hintern noch mal gute 2-3cm Höher und das Fahrverhalten ist auch besser.
Du musst dann nur einen guten TüV-ler haben, der dir das Ding einträgt. Könnte dir dann evtl. ´ne Briefkopie zukommenlassen... heißt aber nicht, dass er es eintragen muss.
MfG
Oh Shit, sorry ACHSO, hatte ich leider vergessen *Akira sich Asche auf Haupt streu, oh sch***e, heiß*
Wenn ich meinen Kumpell richtig verstanden habe sind die originalen Umlenkstreben 170mm lang. Er sagte auch, daß da irgendwas eingestanzt ist, was weis ich aber nicht mehr, sorry...
Habe gestren gehört, die Umlenkhebel von der höherlegung sind 170mm. Was'n jetzt ? meine sind auf jeden fall 170mm. Die neuen von MIZU auch.
Wie lang sind eure ????
Heckhöherlegung, 97'er Bandit 600
dann war sie schon höhergelegt
Du könntest noch das Federbein von der 12er einbauen, dann kommt sie nochmal ca 4-5 cm an der Sitzbank höher. Ich würde es nicht machen, sie wird dann beim Fahren zu kippelig durch den zu steilen Lenkkopfwinkel