ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckantrieb und Schnee. Eine schöne kombination :)

Heckantrieb und Schnee. Eine schöne kombination :)

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:52

Moinsen

Ich wollt euch mal zeigen wie ich den Schnee genutzt hab :)

http://www.youtube.com/watch?v=Q5C6Qp-Jmsg

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2010 um 23:12

Ich kann Langsam keinen Schnee mehr sehen....

Mein Baby sieht aus wie Sau und das seit Wochen....

Heute gewaschen und und was ist? schneit wieder draußen...

Blöder Schnee :(

Bracuh wieder 30 Grad Fenster runter mucke laut und Sonnebrille auf :D;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. Januar 2010 um 23:12

Ich kann Langsam keinen Schnee mehr sehen....

Mein Baby sieht aus wie Sau und das seit Wochen....

Heute gewaschen und und was ist? schneit wieder draußen...

Blöder Schnee :(

Bracuh wieder 30 Grad Fenster runter mucke laut und Sonnebrille auf :D;)

Hab meinen heute auch schön gewaschen, und grad liegt wieder Schnee :mad: Hab mich ja wirklich riesig gefreut über das Fahren im Schnee, aber bei so "halbem" Schnee macht es kaum Spaß und zusätzlich alles dreckig...

 

Na ja, was sollen wir tun...

ich finds immer geil wie kiddis im schnee den molly machen.

im schnee kann sogar der letzte depp driften

Ned jeder kackt Geld um seine verrauchten Reifen jeden zweiten Tag zu erneuern und den Antriebstrang alle paar Wochen zu überholen. :p

Aber hauptsache mal gesenft,wa? ;)

Ach und ja,wir wissen,du hast den längsten und dicksten und kannst eh am ausdauerndsten. :D

@Patrikfroetter

Netter Klang,aber auf den Plätzen könnt ich ned driften.....steht mir zuviel rum....hätte ich Angst,irgendwo reinzurutschen.

 

Greetz

Cap

Die Garage wäre mir zu eng :eek:

am 17. Januar 2010 um 7:37

heckantrieb und schnee??

sperrdif + leistung! - dann gehts auch ohne schnee! :D

 

 

 

wenn ich auch mal bissl "mitsenfen" darf! :)

Zitat:

Original geschrieben von Probekiller

sperrdif + leistung! - dann gehts auch ohne schnee! :D

Deine Reifen werdens dir danken:rolleyes::p

am 17. Januar 2010 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Deine Reifen werdens dir danken:rolleyes::p

geht schon - macht man ja nicht jeden tag! ;)

egal welches auto, die dinger halten bei mir immer nur eine saison!

Nicht unbedingt, wenn man es ein bisschen provoziert, schafft mans auch im 320i mit 235er Schlappen hinten (ohne Sperre) ;)

Wenn ich mitsenfen darf, aber bitte nur süßer Senf :D

Img-7865
Dscf7463
am 17. Januar 2010 um 8:16

eben, du sagst es!

Zitat:

wenn man es ein bisschen provoziert

und man überdemensionierte reifengrössen fährt! ;)

dann klappt das auch so.

MIT leistung + sperre machts aba einfach mehr spass und es geht immer! *g*

 

Zitat:

Wenn ich mitsenfen darf, aber bitte nur süßer Senf :D

aba nur der einzig wahre von händelmeiers! :D

am 17. Januar 2010 um 9:09

Was mich an dem Video stört, ist dass der Wagen aus der Garage geholt wird und die Drehzahl direkt ins unermessliche steigt....:(

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Was mich an dem Video stört, ist dass der Wagen aus der Garage geholt wird und die Drehzahl direkt ins unermessliche steigt....:(

Das Kfz-Handwerk wird's freuen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Was mich an dem Video stört, ist dass der Wagen aus der Garage geholt wird und die Drehzahl direkt ins unermessliche steigt....:(

naja,...unermessliche... bis 3000 u/min sollten nicht gleich schädlich sein(meiner erfährt im kalten zustand trotzdem nur erhöhtes standgas:D) .

ob das nun so wichtig ist,jedesmal zu filmen wenn das heck ma n bisschen rumrutscht? aber gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckantrieb und Schnee. Eine schöne kombination :)