ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Heck-Spoilerlippe befestigen / TÜV eintragen?

Heck-Spoilerlippe befestigen / TÜV eintragen?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 26. April 2016 um 17:27

Hey

Hab eine Heck/spoilerlippe von priordesign und da sie hier einige haben wollte ich wissen wie oder mit was ihr sie geklebt habt . Habe im Forum gesucht nichts gefunden .Und dazu gibt es ja ein schreiben das ich nicht so ganz verstehe muss das ding eingetragen werden oder nicht . Und wieso habe ich diese streifen auf der lippe nicht die ist bei mir schwarz matt.

Prior-design-pd-rear-trunk-spoiler-for-mercedes-e-class-coupe-c207
Beste Antwort im Thema

1. Hab nix eingetragen war eine ABE dabei

 

2. Hab mich extra in einem Windkanal eingemietet um es zu testen da mir schon klar war das jemand so eine Frage stellt

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Dann fehlen offensichtlich die 3M-Klebestreifen, um die Spoilerlippe anzukleben.

Ich glaube er meint die Optik. Sein Spoiler ist Matt und hat nicht diese Gewebestruktur. Müsste zwei Versionen geben. Den du hast ist zum lackieren gedacht, der auf dem Bild ist in Carbon Optik.

Themenstarteram 27. April 2016 um 13:09

ja genau und zum befestigen reicht da dieser 3m Klebestreifen? manche sagen ja manche nein und nirgendswo Erfahrungsberichte

Meiner hält mit einem Streifen 3M Klebeband ohne Probleme 250km\h aus und Waschstraße ebenfalls

Themenstarteram 27. April 2016 um 15:41

Zitat:

@Chris-Wi schrieb am 27. April 2016 um 16:56:52 Uhr:

Meiner hält mit einem Streifen 3M Klebeband ohne Probleme 250km\h aus und Waschstraße ebenfalls

hast du es eingetragen?

Zitat:

@Chris-Wi schrieb am 27. April 2016 um 16:56:52 Uhr:

Meiner hält mit einem Streifen 3M Klebeband ohne Probleme 250km\h aus und Waschstraße ebenfalls

Ich finde es schon sehr dreist und egoistisch, die anderen Verkehrsteilnehmer als Versuchskaninchen Deiner Basteleien zu benutzen. Hast Du Dir schon mal über die Folgen Gedanken gemacht?

1. Hab nix eingetragen war eine ABE dabei

 

2. Hab mich extra in einem Windkanal eingemietet um es zu testen da mir schon klar war das jemand so eine Frage stellt

Zu schreiben, dass eine ABE dabei war, wäre schon besser gewesen, als zu antworten: Ich habe es getestet! ;)

Darf man fragen, was die Spoilerlippe gekostet hat? :P

ich habe zB den hier gekauft Type- A

http://www.ebay.de/itm/141787196744?...

Muss ich den eintragen?

ABE war keine dabei ...

am 4. Mai 2016 um 13:32

Was sagt denn der Verkäufer? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es für Fly-Design keine Papiere gibt. Also Finger weg.

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 13:33

jap nur ein scheiß martial gutachten

Hallo,

ich hatte auch einen Verkäufer angemailt, ob es eine ABE dazu gibt.

Seine Antwort,

Guten Tag,

eine ABE gibt es nicht dazu. Der Spoiler ist als Ersatzteil anerkannt und somit nicht eintragungspflichtig

:confused::confused::confused::confused:

am 4. Mai 2016 um 14:33

So lange nichts passiert, alles gut, aber wehe, wenn doch! :eek:

Wenn es als Ersatzteil (für was?) anerkannt ist, muss es doch ein Nachweis darüber geben! ;)

Wenn es keine ABE gibt, muss das Teil eingetragen werden. Diese Eintragung geht aber nur mit einem Gutachten des Herstellers, das es wohl nicht gibt.

Wer haftet (Wortspiel :D), wenn der Spoiler abreißt und andere gefährdet oder gar schädigt? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Heck-Spoilerlippe befestigen / TÜV eintragen?