-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
Hayabusa K8 nur Super
Themenstarter
|
Die Haybusa ist Super habe sie Gekauft,und bin schon nee menge anderer Modelle Gefahren aber die Busa übertrfft alles einfach geil die Maschiene. |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge

Buddy-Master
Das das Bike bei dieser Leistung nur Super-Kraftstoff braucht und nicht Super Plus, ist angesichts der gegenwärtigen Spritpreise schon ein echter Vorteil.
Ich denke er meint eher das er die Busa einfach nur Super findet
Würd ich auch tun, wäre sie nicht das abgrundtiefst hässlichste Motorrad was je gebaut wurde
Da helfen von mir aus auch keine 300Ps 2 Jahre mit der alten Busa haben mir gereicht um mich von dem Schrott wieder zu heilen. Have fun mit dem Eisenschwein.
1xIch mag die alte Busa auch nicht so sehr, vor allem dieser Entenarsch ist halt Geschmackssache, aber ist halt WIndkanaloptimiert und das sieht man dem Bike von vorn bis hinten an. Ich find die neue K8 übrigens sehr gelungen, wirkt wesentlich frischer und jünger ohne radikal anders zu sein als die alte. Könnt ich mich vllt sogar nochmal für begeisten irgendwann aber ich nehm glaub ich lieber ne GSX-R, von der Optik einfach schicker, bin die 750er gefahren, ist n sau geiles Teil, sieht besser aus als gedacht das neue Modell und klingt auch gut.
Also bei der Saison-Eröffnung 2008 bei meinem Susi Händler hab ich sie auch gesehen und muß sagen ein Traumbike.
Alleine das Heck eine Sünde wert.
Über die Farben lässts sich streiten.
MfG Harry
http://images.google.at/imgres?...
Hayabusa K8 nur Super
Die Formen der neuen Busa sind zwar noch eigenartiger als die der alten, aber je öfter ich mir das Teil angucke, um so besser gefällt sie mir. In weiß kommt sie m.M. sogar richtig gut.
Gruß Viech
wer will schon autobahn fahren? oder wofür ist sie sonst gut?
Na gut Rekorde in den Serpentienen wirst du mit der Buse nicht aufstellen ist klar aber für ne vernünftige Landstrassenrunde reichts allemahl. Die jetzt nur aufs Autobahnbrennen zu reduzieren ist nen bisschen kurzsichtig.
1xWar und bleibt dennoch ein Eisenschwein. Wollt mir vor nen paar Jahren auch mal eine holen..... Gottseidank hab ich mich dann für die 750er K7 entschieden...
Sie ist ein Sporttourer oder schnelle Reisemaschine. Das geht auch auf der Landstraße.
Natürlich ist sie auch ein toller Organspender für den Spondon-Rahmen.
Hayabusa K8 nur Super
Ganz meine Meinung. Ich finde sie ebenfalls potenhässlich. Im ernst nichtmal geschenckt würde ich sie behalten wollen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.