| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Haufenweise Drag Racing Videos
Ähnliche Themen zu: Haufenweise Drag Racing Videos
-
Karte für Drag Racing 25.-27.8. zu vergeben
von: McPIX zuletzt am: 22.08.2006 -
Drag Racing auf DVD
von: HemiV8 Kommentare: 3 zuletzt am: 16.11.2003 -
Drag racing info ( Tech )
von: Falx Kommentare: 56 zuletzt am: 11.12.2011 -
Racing Instruments
von: CutlassCalais zuletzt am: 03.06.2009 -
Gulf Racing
von: onkel_catten Kommentare: 2 zuletzt am: 31.07.2007 -
Drag in den Anfängen
von: Bötti Kommentare: 22 zuletzt am: 17.12.2004 -
Hockenheimring Public Drag Race
von: -C-. zuletzt am: 10.08.2005 -
Nachgestelltes Qashqai Video
von: colajunkie zuletzt am: 22.11.2006 -
Speeddays videos?
von: Topfuelruls zuletzt am: 31.12.2005
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.724 Beiträge

Leider will mein Computer nicht so wie ich will, und somit kann ich mir die Videos nicht ansehen! -Hey! Aber eins muss gesagt werden: Der sound ist auch nicht zu verachten. Ich habe zwei Dragster-Videos auf VHS und jedesmal wenn ich die mir anschaue lasse ich den Ton über die Stereo-Anlage ausgeben und drehe voll auf! Leider sind diese englischsprachigen Videofilme sehr rar. Die beiden wurden damals über Ebay gekauft, aber sowas ist zurzeit leider nicht drin in Ebay, sonst hätte ich schon eine ganze Sammlung davon.
Grüße
Jochen
Schliesse mal Deinen rechner ans grosse Stereo an und lade Dir mal das mp3 hier runter und dreh auf!
Saugeil ! Danke dir !!!
Das hatte ich schonmal auf dem Rechner (habs dann sogar auf CD gebrann). Allerdings ist diese Version ein bisschen länger als meine.
P.S.: Am besten hört sich bei dem mp3-file finde ich der Dragster zwischen der Laufzeit von einer Minute vierunddreissig und einer Minute siebenunddreissig an.
Gruß
Jochen
Haufenweise Drag Racing Videos
...oder natürlich die Aufnahme von der Ziellinie, wo der Dragster anrauscht und dann vorbeirauscht.
Ich war in Hockenheim auch mal an der Ziellinie gestanden als Rico Anthes mit seinem Fueler vorbeigepfiffen ist, und wenn ich mich nicht getäuscht habe ist da ganz leise noch so ein Geräusch zu hören von dem ich gedacht habe daß es vom Dragster kommt, der sich durch die Luft schneidet. Wenn ich das jetzt aber hier so schreibe, denke ich, es könnte auch sein daß das Geräusch die Luft erzeugt hat, die in den Blower geströmt ist.
Naja, jedenfalls war es geil 400Km/h auf sich zukommen zu sehen.
Gruß
Jochen
Hier gibts auch coole Dragster Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=8etkeqXtC3o
Mann O Mann ist das ein verblödeter Kommentar ! Username: M3E91
Was für´ne armseelige, freudlose Spassbremse haha..
Fährt wahrscheinlich gar kein Auto um die Umwelt zu schützen, fliegt aber 2x pro Jahr in den Urlaub