ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hat schon jemand die neue Naiv DVD 2012 für MMI 2G?

Hat schon jemand die neue Naiv DVD 2012 für MMI 2G?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 9:47

Und lohnt sich die Anschaffung?

Merkt man Verbesserungen durch das update?

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2012 um 10:01

das würde mich auch brennend interessieren....

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 25. Januar 2012 um 10:01

das würde mich auch brennend interessieren....

Ich habs sie drin, aber hauptsächlich weil endlich eine neue Brücke über die Donau (ging Ende 2010 in Betrieb!) drin ist.

Von der Bedienung her ist mir nichts Neues aufgefallen.

Soll ich auf etwas Besonderes achten?

gruß

am 25. Januar 2012 um 14:47

Wo hast du sie gekauft? Wieviel hast du bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Enrique17

Wo hast du sie gekauft? Wieviel hast du bezahlt?

Die bekommst bei Ebay um etwas mehr als €200.

Keine Ahnung was sie bei Händler kommen, ist so halt praktischer weils mit der Post nach hause kommt.

Bitte achte mal darauf ob bei der Hausnummer jetzt die einzelne Hausnummer angezeigt wird oder immer noch wie in der 2011 DVD die Hausnummern von bis.

Danke,

Kawamike

am 25. Januar 2012 um 17:12

hatte sie von meiner freundin bekommen... hatte immer diese 08 version, und in dem is der vergleich schon derb... finde die aufmachung der karten viel genauer und feiner... die menüpunkte haben sich etwas verändert und die perspektive ist auch richtig genau geworden

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerwt

Ich habs sie drin, aber hauptsächlich weil endlich eine neue Brücke über die Donau (ging Ende 2010 in Betrieb!) drin ist.

Von der Bedienung her ist mir nichts Neues aufgefallen.

Soll ich auf etwas Besonderes achten?

gruß

Hi,

Meinst du die Brücke bei Traismauer? Kannst du bitte auch vielleicht nachschauen, ob die S1 bei Korneuburg eingezeichet ist?

Vielen Dank

ducrider

Zitat:

Original geschrieben von kawamike

Bitte achte mal darauf ob bei der Hausnummer jetzt die einzelne Hausnummer angezeigt wird oder immer noch wie in der 2011 DVD die Hausnummern von bis.

 

Danke,

Kawamike

unverändert. auch sonst hat sich für meinen geschmack kaum was getan.

Zitat:

Original geschrieben von ducrider998

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerwt

Ich habs sie drin, aber hauptsächlich weil endlich eine neue Brücke über die Donau (ging Ende 2010 in Betrieb!) drin ist.

Von der Bedienung her ist mir nichts Neues aufgefallen.

Soll ich auf etwas Besonderes achten?

gruß

Hi,

Meinst du die Brücke bei Traismauer? Kannst du bitte auch vielleicht nachschauen, ob die S1 bei Korneuburg eingezeichet ist?

Vielen Dank

ducrider

Hi

Die s1 war glaub ich schon 2011 drin, hab meine 2011 einem Freund gegeben der nördlich von Wien wohnt und er meinte das passt. Muss ja auch drin sein, ist ja älter als die s33 Brücke.

Gruß

Mir fällt hier auch nix neues auf, rausgeschmissenes Geld finde ich. Da kann man auf die 230Euro gut und gerne verzichten.

Von mir aus kann sie auch gerne wer von euch kostengünstig haben. Kurze PN an mich.

am 2. Februar 2012 um 13:12

...es geht doch im Wesentlichen darum, ein aktuelleres Kartenmaterial zu verwenden und da muss jeder für sich selber entscheiden, ob das Sinn macht oder nicht.

 

Die Version 2011 hat den Stand von Mitte 2010 und die Version 2012 den Stand von Mitte 2011

 

...ich habe selber drei Adressen von Neubaugebieten mit der 2011er Version nicht gefunden, die sehr wohl in der 2012er drin waren.

 

...von daher sage ich, es hat sich gelohnt !

 

...ob man dafür 229 Euro ausgeben möchte, ist ja jedem selber überlassen, aber Sinn macht es schon mit dem möglichst aktuellen Kartenmaterial unterwegs zu sein.

 

 

...nicht jeder gibt 20 Euro für die aktuelle Bravo Hits aus.

am 2. Februar 2012 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von timk2779

Mir fällt hier auch nix neues auf, rausgeschmissenes Geld finde ich. Da kann man auf die 230Euro gut und gerne verzichten.

Von mir aus kann sie auch gerne wer von euch kostengünstig haben. Kurze PN an mich.

also wenn Du auf 230 Euro gut und gerne verzichten möchtest, ... ich nehme sie gerne,

dann hätte ich für mehr als einen Monat die DSL Flatrate drin ...:p

Ich habse seit einer woche und muss sagen super!hatte vorher noch die 2008er drinne und da liegen welten dazwischen!... aber dennoch finde ich die 230€ heftig!egal habe mit der 2008 er auch alles gefunden was ich suchte und so wird es mit der 2012er die naechsten 4jahre wohl auch sein!

Hat das MMI 2G grundsätzlich die Navi DVD? Ich habe nen A4 EZ: 12/08. Wenn ich jetzt mein Navi updaten will, dann muss ich mir nur diese aktuelle DVD kaufen und das reicht? Kein Besuch beim Freundlichen nötig? Gelten die 230,- Euro für den Verkaufspreis beim Freundlichen?

Teilenummer?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hat schon jemand die neue Naiv DVD 2012 für MMI 2G?