-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
hat jemand schonmal ein coming home modul beim mondeo mk4 verbaut???
Themenstarter
|
moin hat von euch jemand schonmal ein coming home modul verbaut wenn ja kann er mir bestimmt weiter helfen???
suche eine idiotensichere anleitung ich versteh von technik gleich null 000 und in die werkstatt wollte ich auch nicht deswegen frage ich euch habt ihr vieleicht ne anleitung dafür bzw kennt ihr euch damit aus...
fahrzeug mondeo turnier trend 2.0 tdci mit lichtsensor!!!!
danke schonmal im voraus
mfg Enso85 |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.319 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Was genau ist ein Comming Home Modul ??
Mein Mondeo hat sowas und ich dachte eigentlich das er das serienmässig hat.
Du meinst doch sicher die Ausschaltverzögerung der Scheinwerfer, oder ??
das ist ein modul das entweder serienmäßig eingebaut ist oder man kann es auch selber rein bauen.
kurze beschreibung:
beim ausschalten des motors bzw beim verschließen der türen bei nacht leuchtet das auto nach zb. standlichter ablendlichter rückstrahler unsw.
bessere sich zum auto bei nacht klickt man auf die zv dann gehen nicht nur die lichter innen an sondern auch außen das nennt man coming home funktion und dazu gibt es ein modul zu kaufen für ford weißt....
Bei einem original Modul von Ford wirst du nichts einbauen können, ohne etwas zu programmieren.
Und dies wirst du nicht können. Ich glaube eher, dass da nichts eingebaut sondern nur konfiguriert bzw freigeschaltet wird.
Und der erste Tip: Wenn man, wie du sagst, keine Ahnung von Technik hat, sollte man vielleicht doch mal zu nem Händler fahren.
Nichtsdestotrotz wird dir das wohl eher weiterhelfen:
guckst du
ok hab ich so verstanden also nächste woche zu FFH mal schaun was die dazu sagen.....!
thx für die hilfe
mfg enso85
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
hat jemand schonmal ein coming home modul beim mondeo mk4 verbaut???
Gut, meiner funktioniert so wie Du oben beschrieben hast.
Die Lichter bleiben beim ausstellen des Motors nur nicht von selber an sondern man muss dafür einmal an der Lichthupe ziehen.
Ansonsten ist die Funktion die gleiche.
Ich dachte immer das der Mondeo das serienmässig hat.
Schau doch mal in Deine Anleitung und probiere es aus ob es bei Dir geht.
1xaha ok ich werde mal nach schaun ob es auch so funzt du sagst wenn du die lichthupe benutzt leuchtet bei ausgeschalteten motor für kurze zeit das licht weiter ich probiere es mal aus ok
danke für den tip

mfg enso85
so hab das mal ausprobiert wie du es gesagt hast hat alles supi geklappt das wollte ich doch so haben danke coole sache thx
mfg enso85

R t f m
1x