Hat jemand Iphone 4 mit MMi Bluetoothfreisprech verbindne können ?
Habe einen A6 Bj. 2005 mit dem grossen MMi und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Ich schalte bei meinem Handy den Blauzahn ein und im MMi gehe ich wie vorgeschrieben auf TELEFON.
Leider wird nichts gefunden ...
34 Antworten
Bei mir gehts ohne Probleme :-)
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Auch die Telefonbucheinträge, letzte Anrufe, etc. werden angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Auch die Telefonbucheinträge, letzte Anrufe, etc. werden angezeigt.
Doofe Frage... aber kannst du mir mal genau schreiben wie du vorgegangen bist ?
Also schwer sollte das ja eigentlich nicht sein.
Kannst mir vllt. dein softwarestand vom mmi schreiben ?
Also ich muss sagen das der erste Versuch morgens auch nicht geklappt hat
dann 2 wochen später hatte ich nochmal lust es zu versuchen dann ging es ... Oo
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall muss mal erst das iP bereit machen und dann erst Zündung an und auf Telefon gehen.
Wenn man erst später BT am iP an macht, kommt keine Verbindung zu Stande.
Es gibt von Audi ein Faltblatt "Einrichtung der Bluetooth-Verbindung zu Audi Fahrzeugen mit dem Apple iPhone". Das habe ich mir vor ein paar Tagen beim Audi Händler mitgenommen. Möchte es aber jetzt nicht einscannen und hier reinstellen, nicht dass Audi hiermit vielleicht ein Problem hat.
Auf der Rückseite steht noch "Stand 05/2010" und "Bestell Nr. 037 1000 9532". Sollte somit eigentlich über jeden Audi Händler erhältlich sein. Bei meinem Serviceberater stand zumindest ein ganzer Stapel auf dem Schreibtisch.
Zitat:
Original geschrieben von Benewand
Es gibt von Audi ein Faltblatt "Einrichtung der Bluetooth-Verbindung zu Audi Fahrzeugen mit dem Apple iPhone". Das habe ich mir vor ein paar Tagen beim Audi Händler mitgenommen. Möchte es aber jetzt nicht einscannen und hier reinstellen, nicht dass Audi hiermit vielleicht ein Problem hat.Auf der Rückseite steht noch "Stand 05/2010" und "Bestell Nr. 037 1000 9532". Sollte somit eigentlich über jeden Audi Händler erhältlich sein. Bei meinem Serviceberater stand zumindest ein ganzer Stapel auf dem Schreibtisch.
koenntest du es vllt einscannen und mir zumailen ?da hat audi sicher kein problem
Bei mir gings auch gleich, die Kontakte die ich übers MUFU abfragen kann waren viel schneller da als wenn ich mitn Nokia per BT verbunden bin.
mfg
bei mir wird das mmi auf dem iphone nicht mal erkannt.mit nem android ging es.
habe erst ip blauzahn angemacht und dann zündung an und auf tekefon gegangen... iphone sucht und sucht und sucht und findet nix.
welchen softwarestand habt ihr auf dem mmi oder iphone ?
habt ihr auch das iphone4?weil mitm 3er solls ja problemlos funzen.
hallo,
also mit dem 3GS geht es problemlos und seit dem Update 4.1 für das IPhone kann ich auch die IPod-Funktion über das MMI steueren. Die Telefonlisten gehen auch alle.
Gruss Ralle
Ich werd verrückt.
Ich hab ja auch die Version 4.1 und niiix geht.
Mein Iphone erkennt während dem Fahren zich andere Auto-Bluetooth-Einrichtungen AUDI BMW etc. nur meine nicht.
ALso gehe ich mal davon aus dass es an meinem MMi liegt *verflucht*
funzt problemlos, hab eine uralt-software-version des mmi und keinerlei probleme.
also bei mir funzt es auch. Mein MMI ist auch noch sehr alt. (3450 oder 3750 oder sowas in der Richtung)
Habe jetzt mal meine MMI-Daten abfotografiert.
Könnt Ihr da etwas feststellen ?
Ich blick nicht mal welche Version ich da habe.
Habe als ich mir das Auto vor 2 Wochen geholt habe die neue Navigations DVD Europe 2010 geladen und da hat er auch ein Update sofort gemacht, nicht dass da der Fehler liegt :-(