-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge
VW Polo V (6R)
Hat jemand Infos zum POLO CUP Edition
Themenstarter
|
heute in der Zeitung gesehen, hat jemand nähere Infos
http://www.volkswagen-frankfurt.de/.../RTV11008_FR_Polo_Cup.pdf |

Cruiser
Ist kein offizielles Sondermodell, sondern eines was sich der Händler eben erfunden hat.
60 PS und CUP in einem Satz....hmmm
Soo gut finde ich das Angebot jetzt nicht,
und der "echte" CUP , ein stärkerer GTI wie bspw beim Vorgänger steht ja noch in den Sternen, wenn überhaupt.
Find das total scheiße von dem Händler! Meinetwegen wenn er es Sport Edition oder sonst wie genannt hätte, aber das geht gar nicht.
CUP ist eher der richtigen Rennserie zugeteilt oder einem Spitzenmodel wie den ehemaligen GTI CUP Edition wo auch das innere der CUP Serie würdig ist. Aber DAS geht für meinen Geschmack gar nicht!
Hertha BSC allez!
"Sondermodell Polo CUP"?
Heißt das, das jeder Händler sich eigene Sondermodelle ausdenken darf?
Was soll das? Dann steht bei meinem Händler um der Ecke bald der "Polo R" mit 60PS...
Lächerlich!
ich finde es jetzt schon lächerlich...
da steht beim Freundlichen momentan tatsächlich ein Team mit Vollausstattung und und und - dazu ein 3-Zylinder-Motor
also ich bin vielleicht altmodisch, aber MIR tut sowas echt weh
Hat jemand Infos zum POLO CUP Edition
Ja, gabs schön öffters mal dass bestimmte Händler winzige Kleinseriensondermodelle hatten. Wie das aber genau abläuft, keine Ahnung!
EVOQUE - ein Traum
Also schlimm finde ich es nur insoweit, das es evtl. etwas peinlich ist diese 44 kW-Version so zu nennen, denn 2006 gab es ja schon eine "echte" Cup-Version, die aber ein GTI mit 180 PS war, siehe hierzu auch => KLICK MICH!
Rechtens scheint es zu sein und wer es okay findet und den Preis dafür bezahlen will um sich optisch abzuheben, das muss jeder selber entscheiden. Die Kombination hier in der Anzeige ist daher meiner Meinung nach unglücklich gewählt, ich würde mir den so nicht antun.
Sehe ich auch so. Bestimmte Händler bieten so Serien an. Interesant wäre da nur, ob die da auf dem Hof stehen oder auch 6 Monate Lieferzeit haben.
Gibt auch einen Polo "Joker" in Essen.
http://www.gottfried-schultz.de/.../VZE_Polo_Joker.pdf
EVOQUE - ein Traum
Tja da passt der Name zum Programm, beim Cup eher nicht.
Viele Kunden stehen auf derartige Verbal-Akrobatik und/oder Rabattschlachten.