209 Coupé
Mercedes CLK W209:

Hat jemand Felgen zu verkaufen ( CLK W209)????

• Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W209 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé

Themenstarter

Servus zusammen

Hat jemand Felgen für mich zum verkauf da?

Es können AMG oder Chromfelgen sein.

Aufjedenfall 19zoll, können auch gebrauchte sein, aber sollten noch in einem guten Zustand sein.

Brauche die für mein CLK 270CDI W209 Bauhjahr 04 .

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde !

Danke im Voraus !

hallo,

ich hätte dir rondell felgen zu bieten optik ähnelt amg felgen von mercedes.

es sind 19" 235 35 19" es sind pirelli p zero s drauf mit guter profil

wie viel möchtest du den ausgeben?

hier ein bild

Hi...

Habe noch einen komplett neuen und unbenutzten Satz Original AMG Styling IV mehrteiliger Felgen zu verkaufen...

Es sind 18 Zöller,und ich möchte auch betonen,das es ORIGINALE AMG sind...

1000 Euro

Bei Interesse einfach eine Mail an:

amg-clk-55@hotmail.de

Das sind AMG Design,also keine echten AMG´s...

Sind nur Nachbauten,da wäre ich mal ganz vorsichtig,weil einmal zu schnell über den Bordstein,und dann sind es nur noch 3 Felgen anstatt 4...

• 1x

Hab damit andere Erfahrungen gemacht !!! Kann ich nicht behaupten... Ausserdem spricht der Preisvorteil für sich.... bevor ich da 3000 für einen Originalen Satz ausgieb, dann kauf ich mir halt mal sollte es wirklich eintreten eine felge für 250 nach... omg...

Okyman Okyman

CLK 280 QP

die haben sicher auch wieder kein Gutachten dabei........das Thema gab es schon X-mal. Was meinste warum er die gleich wieder verkauft????? sicher weil er sie nicht eingetragen bekommt.

Vor allem:

jedoch vor dem Kauf Bitte selber nochmal Informieren, ob diese auch auf eure Modelle passen!!!!

sagt doch alles :D

• 2x

Wenn die Felge, die mit Sicherheit nicht unter den gleichen Qualitatsanforderungen hergestellt wurde wie die originalen oder namenhafte Zubehörfelgen, dann bei Vmax reißt, kaufst du dir auch einfach eine neue Felge?

Naja Geiz muss wirklich geil sein und Qualität muss nichts kosten. Made in Germany und Arbeitsplätze sind im allgemeinen auch überbewertet.

• 2x

Da fährt man einen CLK für? Euro, und spart an der falschen Stelle! Ein 911 Fahrer wird sicher keine Nachbauten fahren, aber manche CLK'ler tun das. Wenn ich mir kein Steak leisten kann, schlachte ich dann den Metzger?

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

Da fährt man einen CLK für? Euro, und spart an der falschen Stelle! Ein 911 Fahrer wird sicher keine Nachbauten fahren, aber manche CLK'ler tun das. Wenn ich mir kein Steak leisten kann, schlachte ich dann den Metzger?

Man hat den Eindruck, sich einen "CLK" eigentlich nicht leisten zu können, und das ist das Ergebniss.

• 1x

Ne also gerade bei Felgen sollte man nicht sparen und die Finger von den nachgemachten lassen... War auch mal so naiv und habe mir vercrohmte für 750 € bestellt (schon 5 Jahre her für mein Opel dahmals) und habe 2x gekauft. Ne erstens habe ich sie nicht eingetragen bekommen und zweitens haben die Löcher schon nur mit quetschen gepasst und war froh als ich die dinger wieder verkaufen konnte.

War der letzte Schrott und das diese nicht reißen würde ich kein cent drauf setzen.

Lieber Sparen und nur EINMAL vernünftig kaufen.

Hab noch einen Satz original Lorinser RS8 Felgen in 8,5x19 ET31 und 9,5x19 ET31 für 1000€ abzugeben. Abzuholen ggf. in Frankfurt/M.

Gude, Olli.

habe noch einen satz R&H Zw2 IN 18zoll (2-TEILIG)

vorne 8,5j und hinten 10,5j

sehen auf dem clk echt super aus

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Hab noch einen Satz original Lorinser RS8 Felgen in 8,5x19 ET31 und 9,5x19 ET31 für 1000€ abzugeben. Abzuholen ggf. in Frankfurt/M.

Gude, Olli.

Die Felgen sind verkauft. Vielen Dank an Andre fürs abholen und vor allem viel Spaß mit deinem CLK.

Gude, Olli.

vielen dank an olli,

die fahrt zu dir hat sich echt gelohnt. werde sie die tage draufschrauben und dann bekommst du ein foto;-)

... aber dein slk ist echt der hammer

lg

Mercedes CLK W209: Hat jemand Felgen zu verkaufen ( CLK W209)????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat jemand Felgen zu verkaufen ( CLK W209)? : Mercedes CLK W209 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH