Porsche
Porsche:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialsten Hermann Rüttger aus Eberbach?

  • Porsche Panorama
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche 911 I

Hat jemand Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialsten Hermann Rüttger aus Eberbach?

Hallo liebe Community,

 

 

ich habe den 911 ST Bj. 71 von meinem Vater bekommen und will ihn restaurieren lassen, weil der total fertig aussieht!

 

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialisten Hermann Rüttger aus Eberbach gemacht? Oder Wolfgang Dworazik, SportAutoTechnik, Stuttgart??


Geh zu Porsche selbst. Die wissen am besten, was sinnvoll ist. Porsche Classic Restauration in Freiberg bei Stuttgart.


Aber vor Lesen des Angebots hinsetzen oder noch besser hinlegen, damit der Schock nicht so stark wirkt.


Bei dem Marktpreis von nem orginalen ST würde sogar ich über ne Restauration direkt bei Porsche nachdenken, ich schick dir aber mal nen vielleicht besseren Tip per PN.


Hallo, habe mir gerade nen Oldtimer gekauft den mir der Rüttger vermittelt hat und habe Ihn dadurch kennen gelernt. Der Mann macht mir persönlich einen sehr kompetenten, fachlichen Eindruck. Der Mann lebt für diese Arbeit. Würde Dir empfehlen einfach mal vorbeischauen, wenn deine Anfahrt nicht so weit ist.

Hier vielleicht noch ne interessante Info zu den restaurierten Porsche die im Porsche Museum stehen, die gingen auch durch seine Hände.

 

http://www.yumpu.com/.../...r-porsche-an-die-decke-hermann-ruttger#/0

 

LG SveFi


Hat jemand Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialsten Hermann Rüttger aus Eberbach?

habe ebenfalls bei dem herrn einen cayman durchchecken lassen, ist wohl ein top fachmann!


Zitat:

Original geschrieben von turbinengeometrie

 

Hallo liebe Community,

 

 

ich habe den 911 ST Bj. 71 von meinem Vater bekommen und will ihn restaurieren lassen, weil der total fertig aussieht!

 

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialisten Hermann Rüttger aus Eberbach gemacht? Oder Wolfgang Dworazik, SportAutoTechnik, Stuttgart??

Hallo

 

Ein echter 'ST'? Gratulation. Würde ich in jedem Fall bei Rüttger vorsprechen. Das Porsche Werk/Museum lässt dort restaurieren. Eine bessere Referenz gibt es kaum. (Edit: siehe oben).

 

Beste Grüsse und viel Spass mit dem Gerät

 

Markus


Deine Antwort auf "Hat jemand Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialsten Hermann Rüttger aus Eberbach?"

zum erweiterten Editor
Porsche: Hat jemand Erfahrungen mit dem Porsche-Spezialsten Hermann Rüttger aus Eberbach?
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests