Hat jemand Erfahrung mit ´ner neuen Auspuffanlage VN 900 ?!

Themenstarter

Hallo!

Ich will einer VN 900 Classic ´nen besseren Sound verschaffen.:D

Hab mich auch schon informiert, nur würde mich Interessieren wie die Anlagen klingen bevor ich sie kaufe.

Vielleicht hat einer von euch ja eine der Anlagen und kann mir da weiterhelfen! :confused:

Da wäre mein Favorit - die Silvertail K02 , da günstig und optisch nahe an der originalen ~ 470,- € ohne Kat

die BSM Huricane , auch die ist optisch ähnlich wie die originale ~ 980,-€  mit Kat

optisch leider nicht so schön, da kurz und dünn die:

Miller Mustang 2-2 für satte 1150,-€ ohne Kat / Kat extra 150,-€

und die Falcon Double Groove  für rund 700,-€ ohne und 900,-€ mit Kat

Preise mal zur Info falls sich noch einer dafür Interessiert, oder Ihr eine günstigere Einkaufsmöglichkeit kennt!

Wäre toll wenn Ihr mir da Erfahrungsberichte geben könntet!:rolleyes:

Gruß

Tommy

Hi Tommy, ich habe mir bei Moto-Star die Doubel Groove von Falcon bestellt mit KAT bestellt, allerdings schon im April und habe sie bis heute nicht bekommen, obwohl Vorkasse.

SCHEIßE!

Nach fragen bei Moto-Star werden zwar beantwortet, aber es kommt nichts :confused:

Außer Moto-Star hat keine auf eine Bestellung reagiert. Nun bin ich gespannt, wie das weiter geht. Die Saison ist eigentlich rum, aber schauen wir mal.

Gruß aus dem hohen Norden

Moin,

die Silvertail hab ich an einer Vn900 Classic gehört, der Typ hatte aber die db-Killer raus und Db verstärker eingebaut. Jedenfalls hat sich das Ding sehr sehr geil angehört. Hätte da aber n bisschen angst das die Kollegen von der rennleitung das hören.

Aber trotzdem, das Ding hört sich wirklich rattig an!!!

Hallo ,

ich würde gern das Thema Auspuffanlage nochmals anschieben wollen , denn es interessiert mich auch .Welche habt ihr bzw. welche klingen gut und sind bezahlbar .Sie müssen nicht ultralaut sein aber eben schön tief brummen , eben den amtlichen Sound bieten . Außerdem sollten sie Kat haben und auch sonst TÜV und Polizeikontrolle standhalten .

Grüße von Biker.

Hi,

habe mir die falcon double groove zugelegt,gebraucht aus dem Ebay.Hat einen super Klang kein vergleich zur Originalen und man kann auch noch die Endschalldämpfer durch lösen einer einzigen Schraube herausnehmen aber dann gibt es Ärger mit der Rennleitung!!

Angeblich hat sie auch noch KAT aber das kann ich so leider nicht erkennen das wird mir dann der Tüv irgendwann betsätigen oder nicht!!

Gruß Tomki

XANDREW XANDREW

VERIS FINANZ

Hat jemand Erfahrung mit ´ner neuen Auspuffanlage VN 900 ?!

Hallo Leute,

hatte an meiner einen Miller Anlage und ich kann nur sagen die war Ihren Preis wert...Hat fast jede Harley in den Schatten gestellt...

Und optisch top dazu...

LG Euer Andrew

XANDREW XANDREW

VERIS FINANZ

Hallo

Die Miller wäre natürlich erste Wahl aber sehr hochpreisig .

Ich werde mir jetzt im Frühjahr die Falcon zulegen die bei uns im Chopperforum eigentlich auch sehr beliebt ist . Wenn es schon keine Miller wird . Andrew was hast du den hinten für eine Reifengröße drauf , ist das ein 250er ?

Ciao

Kawasaki: Hat jemand Erfahrung mit ´ner neuen Auspuffanlage VN 900 ?!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat jemand Erfahrung mit ´ner neuen Auspuffanlage VN 900?! : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH