W203
Mercedes C-Klasse W203:

Hat jemand Erfahrung mit FM Transmittern?

• Mercedes C-Klasse W203 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W203 Forum
  • Mercedes C-Klasse W203 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W203 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W203 Tests
  • Mercedes C-Klasse W203 Marktplatz

Themenstarter

Also wollte mir als eine Zwischenzeitlösung folgendes anschaffen:

So ein Ding ansschaffen.

Mp3 auf SD-Karte abspeichern und dann an Zigarettenanzünder anschliessen und los ..

Ich verstehe schon, dass man da kein Hifi Sound erwarten soll aber so als Zwischenlösung bis die Becker Radios irgendwann mal günstiger werden könnte ich mir sowas vorstellen?

Oder taugen die Dinger gar nichts, wie ist es mit der Empfangsqualität von der MB Antenne?

Hat jemand Erfahrung?

Also das selbe problem hatte ich auch und habe mir einen original Nokia FM-Transmitter gekauft und dachte mir ebenfalls will ja keine

Soundanlage haben. Die Qualität ist wirklich beschissen summern piepen komische Frequenzen in der Leitung mal wirds laut mal leiser.

Ich benötigte eine KFZ- Ladegerät für meinem Auto und das FM-Transmitter hatte es auch laden und Musik daher kam es für mich persöhnlich in Frage, hat mich 10€ gekostet aber kein weiterhin mein Handy im Auto laden.

Themenstarter

ich habe etwa vor 2 Jahren auch so ein Ding gekauft, jedoch konnte man es auch mit Batterien bedienen.

Die Qualität war miserabel (Also Musik hören bzw. geniessen) war unvorstellbar.

Jedoch dachte ich es könnte evtl. am Radioempfänger liegen...

Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass die Qualiät, auch wenn es um billiger China Ware handelt.

Könnte sich nach 2 Jahren evtl. steigern... oder liege ich komplett falsch?

Las das. Alles Schrott.

In Deutschland gibt es so viele Radiosender, daß Du kaum eine freie Frequenz finden wirst.

Und selbst wenn funktioniert das nur schlecht im Stand an einem Ort.

Sobald Du Dich bewegst kommst Du wieder in die Reichweite irgendeines Radiosender. Kurzum. Wieder Störungen. Alles Mist.

hi Kolobok

diese gedanken sind mir auch durch den kopf gegangen ich war mir auch irgendwie sicher das es nicht so schlecht wo ich es ausprobiert habe war ich wirklich enttäuscht aber kostet ja nicht die welt dann kaufe es dir dann hast du selber deine antwort

Original geschrieben von kolobok18

ich habe etwa vor 2 Jahren auch so ein Ding gekauft, jedoch konnte man es auch mit Batterien bedienen.

Die Qualität war miserabel (Also Musik hören bzw. geniessen) war unvorstellbar.

Jedoch dachte ich es könnte evtl. am Radioempfänger liegen...

Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass die Qualiät, auch wenn es um billiger China Ware handelt.

Könnte sich nach 2 Jahren evtl. steigern... oder liege ich komplett falsch?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von xDolcevitax

hi Kolobok

diese gedanken sind mir auch durch den kopf gegangen ich war mir auch irgendwie sicher das es nicht so schlecht wo ich es ausprobiert habe war ich wirklich enttäuscht aber kostet ja nicht die welt dann kaufe es dir dann hast du selber deine antwort

ne ne

ich denke nicht, dass ich den Fehler nochmal mache und noch so ein Ding wieder kaufe ;)

ich habe nur deswegen den Thread aufgemacht, weil ich dachte vielleicht hat sich was in der Richtung weiterentwickelt bzw. ob jemand was empfehlen könnte evtl. digitale Übertragung oder k.A.

immerhin haben wir inzwischen 10 Megapixel Digitalkameras die sogar in einem Handy verbaut werden...

kann ja sein, dass es vielleicht schon eine Audiokassete mit Bluetoothadapter und Micro SD-Slot gibt die evtl. durch eine Dynamo aufgeladen wird

wäre doch toll!? :D

Mercedes C-Klasse W203: Hat jemand Erfahrung mit FM Transmittern?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat jemand Erfahrung mit FM Transmittern? : Mercedes C-Klasse W203 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH