Manta
Opel Sportmodelle:

hat einer erfahrungen öber nen fächerkrümmer beim asrta h opc

• Opel Manta Ticker
  • Opel Sportmodelle Forum
  • Opel Manta Blogs
  • Opel Manta FAQ
  • Opel Manta Tests
  • Opel Manta Marktplatz
Opel

Themenstarter

es wär net wen ihr eure erfährungen mir schreibt

@frank banne

Meinst Du etwa den "Stossaufladungskrümmer für GT-Lader"?

Bild!

cu

• 1x
Themenstarter

mein orginal krümmer ist gerissen und ich wolte jetzt ein fächer ein bauen aber ich weiß halt nicht ob das gut und welchen ich nehmen

Mit nem neuen Krümmer allein ist es aber nicht getan.

Neuer Krümmer, neuer Turbo neuer Vorkat.

Alles zusammen über 2500 € minimum!

• 1x
Themenstarter

und was briengt das dan an ps mehr

Also ich schätze jetz mal das du dann "Standfeste" 330-360 PS hast je nach lader usw

Den LEH Turbo kann man vom Krümmer abbauen. Ein neuer Krümmer reicht vollkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Den LEH Turbo kann man vom Krümmer abbauen. Ein neuer Krümmer reicht vollkommen.

Ja schon richtig es ging nur darum, dass der oben verlinkte "Tuning"krümmer allein nicht reicht!

Wenn den Tuningkrümmer dann mit Lader (zb GT2871) und und und NUR der krümmer kann zusammen mit dem LEH lader sogar mehr probleme machen!

Also entweder originalen Krümmer holen und alles in "Serie" zusammenstecken ODER

ALLES UMBAUEN AUF GRO? UND SCHNELL UND BÖÖÖÖÖÖSE!;)

Gruß

Dann kommst Du aber nicht drum herum herum den Motor zu öffnen andere Pleuls einzubauen, andere Kupplung usw.

Themenstarter

das ist mir zur zeit zu fiel geld aber das wäre dan was für die zukumf

Dann wäre da noch das leidige Thema M32 ;) Die lager vom 5. un 6. Gang halten durch den Drehmoment schub dann auch net länger als jetzt. Eher um einiges kürzer.

Opel Sportmodelle: hat einer erfahrungen öber nen fächerkrümmer beim asrta h opc

schliessen zu
Ticker vor 8 Sekunden
Opel Manta Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat einer erfahrungen öber nen fächerkrümmer beim asrta h opc : Opel Sportmodelle (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH