E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

Hat dieser 1er Tempomat oder nicht?

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv

Cl25 Cl25

Ölpreistreiber ;-)

VW
Themenstarter

Hi,

streite mich gerade mit einem Bekannten dem gesagt wurde, das Auto hätte einen Tempomat, in der Anzeige steht nichts davon, auf diesem Bild ist der Blinkerhebel zu erkennen, sieht für mich nicht nach Tempomat aus - was sagt ihr?

http://i6.ebayimg.com/05/m/000/a0/77/4bf6_27.JPG

Danke und Gruß,

Cl25.

Schwer zu sagen - könnte auch sein, dass der Hebel für den Tempomat genau vom Lenkrad verdeckt wird. Also am einfachsten wärs wohl, mal nachzufragen.

• 1x

Kein Tempomat. Siehe Foto mit Tempomat

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Schwer zu sagen - könnte auch sein, dass der Hebel für den Tempomat genau vom Lenkrad verdeckt wird. Also am einfachsten wärs wohl, mal nachzufragen.

???

Die Hebel für Blinker und Tempomat sind sowei auseinander, da kann das Lenkrad unmöglich den Hebel verdecken...aber wie mein Vorposter bereits schrieb, der hat einfach keinen.

• 1x

Da würde ich meine Hand dafür nicht in's Feuer legen! Auf dem Bild sieht man nämlich unterhalb der Speiche etwas helles, das durchaus der Hebel des Tempomats sein könnte. Sicherheit hat man nur, wenn man sich mit dem Foto in der Hand aus der gleichen Perspektive die Situation an einem Exemplar mit Tempomat anschaut (vielleicht mach ich das dann gleich noch).

• 1x

Blue346L Blue346L

E90 M3

Auf dem 2. Bild kann man sehen, dass der Tempomat vorne auf der Lenkradverkleidung unterhalb der Hoehe der Lenkradverstellung angebracht sein sollte. Der Bereich ist im 1. Foto vollkommen einzusehen, aber da ist kein Tempomat. Ich stimme klar mit wst48.

• 1x

Definitiv kein Tempomat. Hab wie angekündigt das Bild ausgedruckt, bin zu meinem Auto und hab genau die Perspektive gewählt wie auf dem Bild. Das Teil, das ich ursprünglich in Verdacht hatte, ist der Hebel zur Lenkradverstellung. Aus der Perspektive müßte der Hebel samt Bedienteil klar zu erkennen sein.

• 1x

Cl25 Cl25

Ölpreistreiber ;-)

VW
Themenstarter

Verkäufer rudert mittlerweile zurück und sagt "muss er sich selber nochmal ansehen ob der wirklich Tempomat hat". Vielen Dank an alle, wieder ein Händler mehr der Dank mieser Fahrzeugbeschreibung und unfähigem Verkäufer einen Umsatz von ca. 19000 € versemmelt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Definitiv kein Tempomat. Hab wie angekündigt das Bild ausgedruckt, bin zu meinem Auto und hab genau die Perspektive gewählt wie auf dem Bild. Das Teil, das ich ursprünglich in Verdacht hatte, ist der Hebel zur Lenkradverstellung. Aus der Perspektive müßte der Hebel samt Bedienteil klar zu erkennen sein.

So ist es !!!

BMW 1er E81, E82, E87 & E88: Hat dieser 1er Tempomat oder nicht?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat dieser 1er Tempomat oder nicht? : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH