-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge
Hat dieser 1er Tempomat oder nicht?
|
Hi, streite mich gerade mit einem Bekannten dem gesagt wurde, das Auto hätte einen Tempomat, in der Anzeige steht nichts davon, auf diesem Bild ist der Blinkerhebel zu erkennen, sieht für mich nicht nach Tempomat aus - was sagt ihr?
http://i6.ebayimg.com/05/m/000/a0/77/4bf6_27.JPG
Danke und Gruß, Cl25. |

Schwer zu sagen - könnte auch sein, dass der Hebel für den Tempomat genau vom Lenkrad verdeckt wird. Also am einfachsten wärs wohl, mal nachzufragen.
1xKein Tempomat. Siehe Foto mit Tempomat
2x???
Die Hebel für Blinker und Tempomat sind sowei auseinander, da kann das Lenkrad unmöglich den Hebel verdecken...aber wie mein Vorposter bereits schrieb, der hat einfach keinen.
1xDa würde ich meine Hand dafür nicht in's Feuer legen! Auf dem Bild sieht man nämlich unterhalb der Speiche etwas helles, das durchaus der Hebel des Tempomats sein könnte. Sicherheit hat man nur, wenn man sich mit dem Foto in der Hand aus der gleichen Perspektive die Situation an einem Exemplar mit Tempomat anschaut (vielleicht mach ich das dann gleich noch).
1xE90 M3
Hat dieser 1er Tempomat oder nicht?
Auf dem 2. Bild kann man sehen, dass der Tempomat vorne auf der Lenkradverkleidung unterhalb der Hoehe der Lenkradverstellung angebracht sein sollte. Der Bereich ist im 1. Foto vollkommen einzusehen, aber da ist kein Tempomat. Ich stimme klar mit wst48.
1xDefinitiv kein Tempomat. Hab wie angekündigt das Bild ausgedruckt, bin zu meinem Auto und hab genau die Perspektive gewählt wie auf dem Bild. Das Teil, das ich ursprünglich in Verdacht hatte, ist der Hebel zur Lenkradverstellung. Aus der Perspektive müßte der Hebel samt Bedienteil klar zu erkennen sein.
1xÖlpreistreiber ;-)
Verkäufer rudert mittlerweile zurück und sagt "muss er sich selber nochmal ansehen ob der wirklich Tempomat hat". Vielen Dank an alle, wieder ein Händler mehr der Dank mieser Fahrzeugbeschreibung und unfähigem Verkäufer einen Umsatz von ca. 19000 € versemmelt hat.
So ist es !!!