Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Hat der 1.25 L Motor mit 82 PS einen Mittelschalldämpfer?

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Hey hat der 1.25 L Fiesta mit 82 Ps eigentlich einen Mittelschalldämpfer?

Ich habe beobachtet das manche FoFis einen haben und manche keinen nur weiß ich jetzt nicht ab welchen Motor beim Fiesta ein Mittelschalldämpfer vorhanden ist.

LG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Fordstecher

Ich habe beobachtet das manche FoFis einen haben und manche keinen nur weiß ich jetzt nicht ab welchen Motor beim Fiesta ein Mittelschalldämpfer vorhanden ist.

LG

Hat sich schon erledigt. Er hat einen (= hab mich gerade mal drunter gelegt :D

Zitat:

Zitat:

LG

Hat sich schon erledigt. Er hat einen (= hab mich gerade mal drunter gelegt :D

und wofür war das jetzt relevant?

Manche kleinen Autos haben keine. Eines davon war zum Beispiel mein erster Ford KA, nur Kat und Endtopf.

Themenstarter

Sound ^^

1.25l, 82ps, Sound

Suche den Fehler. ;)

• 2x
Themenstarter

Wenn du meinst ;) du weißt garnicht was man alles machen kann.

Also ich finde der 82 PS fofi klingt schon mal nicht schlecht. Da hab ich schon viel schlimmere schon mal gehört ...

Sport ESD an sich ist aber auch net so teuer,hab hier en Angebot mit nem Bastuck liegen,ESD+Schelle+Anpassen+Einbauen+Schürze ausfräsen 350€ bis 400€.

Da ich nur 82 PS habe reicht mir der Serienklang. ^^

Finde des immer reichlich peinlich wenn son 66 PS Polo mit 4 Endrohren und Porschesound durch die Gegend fährt ^^

Themenstarter

Ja. Aber ein bisschen mehr Sound hab ich schon bekommen als ich den MSD ausgebaut habe. Der fetzt jetzt ganz schön. und das für 10 Euro die das gerade Rohr gekostet haben.

Nächsten monat kommt dann der FM ESD. Dann wird es richtig laut zumal ich ja keinen MSD mehr habe.

Zitat:

Original geschrieben von Asperin

1.25l, 82ps, Sound

Suche den Fehler. ;)

meiner klingt haargenau wie der 120er vom Sound , aber naja such du weiter mal den Fehler

• 1x

Kann man den MSD so ohne weiteres durch ein durchgängiges Rohr ersetzen? Muss man das eintragen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

Kann man den MSD so ohne weiteres durch ein durchgängiges Rohr ersetzen? Muss man das eintragen lassen?

Das ist illegal , auch von Bastuck das MSD-Ersatzrohr ist illegal.

Halt die teure Variante mit Leistungszuwachs ist einen Mittelschalldämpfer von FM oder Bastuck zu nehmen und zu verbauen , dann aber gleich komplett alles von Cat über MSD bis zu ESD - sonst ist das rumgeschweiße fürn Ar***

grüße

• 1x

ich suche verzweifelt nach einem mittelschalldämpfer für das oben genannte modell doch ich finde einfach keinen passenden. kann mir jemand helfen?

Ford Fiesta Mk7: Hat der 1.25 L Motor mit 82 PS einen Mittelschalldämpfer?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hat der 1.25 L Motor mit 82 PS einen Mittelschalldämpfer? : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH