Hat der 1.25 L Motor mit 82 PS einen Mittelschalldämpfer?
Themenstarter
|
Hey hat der 1.25 L Fiesta mit 82 Ps eigentlich einen Mittelschalldämpfer?
Ich habe beobachtet das manche FoFis einen haben und manche keinen nur weiß ich jetzt nicht ab welchen Motor beim Fiesta ein Mittelschalldämpfer vorhanden ist.
LG |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge

Hat sich schon erledigt. Er hat einen (= hab mich gerade mal drunter gelegt
und wofür war das jetzt relevant?
Manche kleinen Autos haben keine. Eines davon war zum Beispiel mein erster Ford KA, nur Kat und Endtopf.
Sound ^^
1.25l, 82ps, Sound
Suche den Fehler.
2xWenn du meinst
du weißt garnicht was man alles machen kann.
Also ich finde der 82 PS fofi klingt schon mal nicht schlecht. Da hab ich schon viel schlimmere schon mal gehört ...
Sport ESD an sich ist aber auch net so teuer,hab hier en Angebot mit nem Bastuck liegen,ESD+Schelle+Anpassen+Einbauen+Schürze ausfräsen 350€ bis 400€.
Da ich nur 82 PS habe reicht mir der Serienklang. ^^
Finde des immer reichlich peinlich wenn son 66 PS Polo mit 4 Endrohren und Porschesound durch die Gegend fährt ^^
Ja. Aber ein bisschen mehr Sound hab ich schon bekommen als ich den MSD ausgebaut habe. Der fetzt jetzt ganz schön. und das für 10 Euro die das gerade Rohr gekostet haben.
Nächsten monat kommt dann der FM ESD. Dann wird es richtig laut zumal ich ja keinen MSD mehr habe.
meiner klingt haargenau wie der 120er vom Sound , aber naja such du weiter mal den Fehler
1xKann man den MSD so ohne weiteres durch ein durchgängiges Rohr ersetzen? Muss man das eintragen lassen?
Das ist illegal , auch von Bastuck das MSD-Ersatzrohr ist illegal.
Halt die teure Variante mit Leistungszuwachs ist einen Mittelschalldämpfer von FM oder Bastuck zu nehmen und zu verbauen , dann aber gleich komplett alles von Cat über MSD bis zu ESD - sonst ist das rumgeschweiße fürn Ar***
grüße
1xich suche verzweifelt nach einem mittelschalldämpfer für das oben genannte modell doch ich finde einfach keinen passenden. kann mir jemand helfen?