Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Hasseröder Edition 106

Hasseröder Edition 106

Themenstarteram 3. April 2006 um 18:00

Hallo Leute !

Ich fahre einen Peugeot 106 Rallye "Hasseröder Edition" BJ 1997.

Ich bin auf der Suche nach anderen "Hasseröder"-Fahrern!

Also, wäre interessiert, was ihr für einen habt!

Freue mich über Meldungen....

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 3. April 2006 um 18:50

Hallo,

ich kann mir unter der Edition nix vorstellen, hast du vielleicht ein paar Bilder am start?

am 3. April 2006 um 21:19

die sind wirklich selten geworden vor allem wenn du noch alle

Aufkleber hast. Ich find die geil die Dinger.

??? Sonderausstattung Bier-kühl-und-Zapfanlage ??? Oder was da so besonders Dran

Themenstarteram 4. April 2006 um 7:18

Eben, Paul85..

Bilder hab ich HIER

Sind aber schon etwas älteren Datums, habe seitdem wieder was dran gemacht.

Ein Aufkleber ist nicht mehr dran, weil ich eine neue Heckklappe brauchte.. die gibts auch nirgendwo zum nachbestellen.

Ist halt eine Sonderedition. Besonders daran ist, dass man erst ab 2000 die Farbe Gelb beim 106 bestellen konnte. Bis dahin gabs den 106 nur als Hasseröder-Edition in Gelb. Charakteristisch sind die schwarzen Außenspiegel, die Aufkleber außen und eine Metallplakette mit der Editionsnummer im Innerndes Fahrzeugs.

Also wer auch so einen 106 hat - melden.

am 4. April 2006 um 13:01

Dann hab ich mir das wohl zu spektakulär vorgestellt, ist in meinen Augen ein stink normaler 106 ;)

am 4. April 2006 um 17:22

wow ich kauf mir auch nen 106er s16 in gelb und mach mir winzige aufkleber drann, dagegen ist der peugeot speedfight 306 wrc(roller) eher was besonderes der hat aufkleber ohne ende!!!!

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:09

1. ist der gelbe kein S16 und die website is auch nicht meine eigene sondern die meines bruders...

2. ist der in sofern was besonderes, als dass es den nicht so oft gibt.. sozusagen nennt man das limitiert. und daher sind auch die aufkleber ab werk.. aber egal.. wollte eigentlich keine sinnvollen kommentare von leuten, die den 106-Edition nicht kennen, sondern Meldungen von anderen Edition-Fahrern..

am 5. April 2006 um 4:40

ZZZZ (-:

am 5. April 2006 um 6:33

mein schwarzer xsi von bj91 ist auch was seltenes da er nicht mehr bei peugeot im werkstattbuch aufgeführt war nur noch die 08/15 106er!!!!!

übrigends der bekommt heut tüv und freitag ist der angemeldet lecker!!!!!

am 5. April 2006 um 7:53

Servus,

muss schon sagen das die Hasseröder Edition nicht wirklich spektakulär finde. Hat die nur die paar Aufkleber auf den Seiten oder sind noch mehr Änderungen im Gegensatz zum normalen 106er ?

MfG

Michi

am 5. April 2006 um 10:49

Ich persönlich will deine hasseröderedition nicht schlecht machen, bitte nicht falsch verstehen, wenn er so selten ist, dann hast du damit ja eigentlich ne gute Geldanlage, das ist auf jeden fall beneidenswert. :)

MfG criZ

EDIT: Sind die Angeleyes eigentlich original oder hast du die nachträglich eingebaut?

Themenstarteram 5. April 2006 um 16:38

die scheinwerfer sind von in.pro - also nachträglich eingebaut..

mag sein, dass der 106 nicht sonderlich spektakulär wirkt, aber wie gesagt, es geht mir nicht darum, die wirkung oder das aussehen meines 106 hier bewerten zu lassen, sondern ich wollt einfach nur rausfinden, wo es noch solche "Hasseröder"-Editionen gibt..

hab dich also nicht wirklich falsch verstanden, keine angst :-)

am 5. April 2006 um 17:24

Ich denk mal hier wirst du kein glück haben, hab zumindest noch von keinem hier mitbekommen, dass er so eine edition hat. Weisst du zufällig in welcher Stückzahl die gebaut wurden?

MfG criZ

am 5. April 2006 um 17:57

Die wurden mal gebaut (so meine Erinnerung), als Peugeot in der DTM mitgefahren ist und der Aiello (oder so) alles in Grund und Boden gefahren hat. Da die Kisten damals gelb waren und besagte Biermarke Hauptsponsor, gabs da mal so eine Sonderserie...

Ebenso exotisch (beispielsweise) die Edition 'Sergio Tarquinie' (oder so)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Hasseröder Edition 106