-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
Harley WLA Zulassung
Themenstarter
|
Hi! Hab meine WLA jetzt fertig restauriert und wollte nächste Woche zum TÜV. Jetzt hab ich noch drei Fragen: 1. Wie krieg ich ein kleines Nummernschild? 2. Wer kann eine Versicherung empfehlen? 3. Wo krieg ich entsprechende Refernzdaten(war in Dtld. noch nie zugelassen) Über ein paar Tipps würd ich mich sehr freuen Fabian |
-
Oldtimer Forum
Wettenberg soll Konkurrenz bekommen - Hinweis auf eine Veranstaltung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge
Zu 3.) Versuchs mal hier: [URL=http://www.motorradfreunde-linzgau.de ]Motorradfeunde Linzgau[/URL] . Der Vorstand (s. Impressum) hat oder hatte meines Wissens nach mal eine WLA750
Hi,
das kleine Nummernschild gibts für Baujahre vor '53 oder '58, weiß ich gerade nicht genau. Das sollte bei Dir aber keine Schwierigkeit sein.
Erforderliche Begründung: Die Kennzeichenbeleuchtung kann die großen Kuchenbleche nicht vollständig beleuchten. Deswegen brauchst Du das 80er-Nummernschild.
Versicherung: HUK macht wenig Probleme.
Referenzdaten: Ausnahmsweise mal ein Hinweis auf ein anderes Forum: shovel-head.com. Einige, die da regelmäßig lesen fahren altes Eisen, mehrere 45"-Flaty-Fahrer sind auch dabei.
so long, rouleur
Das trifft leider nur noch begrenzt zu, die Ausnahme!regelung bzgl. der "kleinen" Kennzeichen existiert nicht mehr (seit Mitte letzten Jahres). Ist also jetzt wieder eine Frage der Willkür der Zulassungsleute (wars vorher, mangels Ahnung, z.T. auf beiden Seiten, auch schon. Aber jetzt: man kann schließlich auch für wenig Geld, zumutbar!!!, eine Leuchte nachrüsten, die auch ein Kuchenblech ausleuchtet.)
Schöne neue Welt
Gruß aus H
Uli