Harley-Davidson

Harley Starrahmen

Hi Leute,

ich suche für ein neues Projekt einen originalen Harley Starrahmen mit Papieren.

Wer einen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben.

Viele Grüsse, Juergen

Biete 500Euro mehr :D

P.s.: kein Witz...

Themenstarter

Ok, verstehe..... :-)

Aber irgendwo muss man doch mal anfangen, zu suchen.

Oder meinst Du, man wird eine komplette Harley mit Starrahmen kaufen müssen ? Davon gibt es ja immer mal wieder welche.

Und das ganze drumherum kann man ja abbauen und wieder einzeln verkaufen...

So würde ich es machen, wenn es keine realistische Chance gibt, einen Starrahmen solo zu bekommen.

Viele Grüsse, Juergen

ist halt schwierig momentan was zu bekommen. habe für meinen rahmen 2008 noch 2500€ bezahlt....mittlerweile hört man Preise zw. 4500 und 6500€......nur hat keiner einen rahmen da.

ist also wahrscheinlich nicht die schlechteste idee ein komplettes krad als basis zu kaufen. dann würde ich nur sehr genau drauf achten, dass es auch wirklich ein originaler rahmen ist, und nicht irgendein fake, der dir vielleicht irgendwann von nem graukittel oder cop um die ohren gehauen wird...

ich baue gerade für jemanden so ein fake-teil neu auf.....rahmen ist auf den ersten blick als fake zu erkennen.....wishbone, gussteile passen nicht, leicht gestretched. in den papieren als 1950er hd eingetragen. sein geld...

Hi , schau mal bei shovel-head da steht was im swapmeet zu tauschen er verkauft vielleicht auch fragen kostet nichts .

LG JO

Harley Starrahmen

Hallo,

ich habe zur Zeit 2 "Baustellen" wegen Zeitmangel abzugeben . 1 x 50ziger Pan in OEM Straightlegrahmen und 1 x 1200er Shovelhead im OEM Wishbonerahmen. Bei Interesse bitte PN.

Gruß,

Uwe

frag nach bei,

For The Wheel CC

96052 Bamberg

Telefon: 0951 241 3389,

da wird dir vielleicht weiter geholfen,

gruß

Zitat:

Original geschrieben von HDforever

frag nach bei,

For The Wheel CC