-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten zuverlässigen Schrauber in NRW, vorzugsweise in der Düsseldorfer Gegend.
Vielen Dank |

Hallo,
mit 'nem Vertragshändler kann ich Dir nicht weiterhelfen!!!
ich gehe zu
Pablos Custom Corner,
Adersstraße 43, 40215 Düsseldorf,
Tel.: 0211-3950946 oder 0211-371498.
Zu dem Laden hab ich mal geschrieben:
"Ist kein Laden, wo man sich mit der im Companystyle aufgedonnerten Mutti Samstags Morgens zum Frühstücksbuffet auf Lachshäppchen und Latte Macchiato aus koffeinarmen, handgepfügten Kaffeebohnen trifft, um die neuste HD-Frühjahrs Kollektion für den reifen Mann zu präsentieren, aber ein ehrlicher, guter und zuverlässiger Schrauber zu einem fairen Preis!!!"
Und das trifft immer noch zu!!!!
Gruß Brus
moin,
ich weiß welchen laden du meinst, den gibts ja nur einmal in d-dorf
ob die kaffebohnen handgepflügt sind weiß ich nicht, aber der rest stimmt zu 100%,
die haben allerdings in meinen augen einen sehr guten schrauber, den hier schon erwähnten alex.
ansonsten gibt es noch den peter fröhlich in hilden, den udo von u-station in langenfeld
und einen sehr guten - dessen namen ich leider vergessen hab - im meilenwerk
Hallo,
ich meinte keinen speziellen Laden mit meiner Beschreibung, sondern nur, dass man so was bei Pablo nicht trifft....
In den von Dir beschriebenen und genannten Läden bin ich noch nie gewesen und dann sag ich auch nichts zu denen!
Gruß Brus
Hallo ,
war im Nov. 2011 mir meiner RK EVO beim Iron Store Nähe Dormagen.
Hatte lauter werdende Geräusche im Ventilbereich....seine kurze Diagnose erwies sich leider als korrekt, die Hydros hin
ließ ich direkt machen und gleich die Nocke neu gelagert, alles in allem korrekt und nette Umbauten hat er auch drauf.
Chris