Harley-Händler Sachsen

Hallo - wer hat Informationen?

 

wollte gestern mal beim Harley-Dealer in LEIPZIG vorbeischauen - und was musste ich erleben: Der Laden war fast leergeräumt und es hing ein Inventur-Schild an der Ladentür!

Hab dann gleich mal auf der Harley-Website nachgesehen und musste feststellen, daß der bei den Vertragshändlern gar nicht mehr aufgeführt ist!

Genauso die Händler in Chemnitz und Dresden !!!

Hab dadurch jetzt fast 90km Anfahrstrecke zum nächsten "Offiziellen" ! :-(

 

Hat jemand nähere Info´s ???


also wenn ein Händler auf der Harleyseite verschwindet, hat das nicht unbedingt gleich zu bedeuten, daß er den Händlervertrag verloren hat. Die Webmaster bei HD (in USA) haben es auch schon öfters geschafft Händler von der Liste zu nehmen (welche weiterhin offizielle Händler sind). Wart mal ein paar Tage ab...

 

Das mit der Inventur klingt zugegebenerweise etwas seltsam...


Deine Antwort auf "Harley-Händler Sachsen"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Harley-Händler Sachsen

Ähnliche Themen zu: Harley-Händler Sachsen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen