ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Fat Boy-Meinungen sind gefragt:)

Harley Fat Boy-Meinungen sind gefragt:)

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 11. März 2013 um 9:23

Hallo zusammen.....

 

mich würden Meinungen von erfahrenen Bikern interesieren.

Ich selber bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet und möchte mir früher oder später, lieber früher wie später:) eine ungefähr wie hier abgebildete Fat Boy zulegen.

 

Über Anregungen,Tipps und Meinungen wie Preis-Leistungsverhältnis würd ich mich freuen.:)

 

 

 

 

Hier mal ein paar Eckdaten.:

 

Festpreis.: 18.500.-Euro

FESTPREIS!!! Harley Davidson FLSTF Fat BOY, Umbau,TC 96, 1584ccm, BJ 2007, 23.225 km,deutsche Zulassung, TÜV und AU bis 08.2014, alles eingetragen: Harley Custom Räder schwarz beschichtet, Chubbylenker 930mm, Multifunktieonsblinker, Kellermannblinker im Lenker, RICKS-Frontfender, org.Auspuffanlage, Sitz Einzelanfertigung, Seitliches Kennzeichenhalter, neue grosse Inspection, neue Bremsleitung/Gaszüge *** 12 Monate Garantie *** Weitere Informationen gerne am Tel. Größere Bilder senden wir Ihnen gerne per Email zu! !! Wir haben ständig gute gebrauchte Motorräder im Angebot. Lieferung innerhalbalb Deutschland für 150 EUR möglich. 12-36 Monate Garantie gegen Aufpreis möglich.Finanzierung zu 6,99% über die Santander Bank möglich !!!

Beste Antwort im Thema

Schau mal da. Das ist doch die Dir Angebotene.

 

http://suchen.mobile.de/.../168753220.html?...

 

Ist ein US Modell und der macht gegenüber mobile noch nen Griff in die Tasche.

Der hätte bei mir schon ausgespielt.

Pepe

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Was soll Sie denn kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von mentatwork

Hallo zusammen.....

 

mich würden Meinungen von erfahrenen Bikern interesieren.

Ich selber bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet und möchte mir früher oder später, lieber früher wie später:) eine ungefähr wie hier abgebildete Fat Boy zulegen.

 

Über Anregungen,Tipps und Meinungen wie Preis-Leistungsverhältnis würd ich mich freuen.:)

 

 

 

 

Hier mal ein paar Eckdaten.:

 

 

FESTPREIS!!! Harley Davidson FLSTF Fat BOY, Umbau,TC 96, 1584ccm, BJ 2007, 23.225 km,deutsche Zulassung, TÜV und AU bis 08.2014, alles eingetragen: Harley Custom Räder schwarz beschichtet, Chubbylenker 930mm, Multifunktieonsblinker, Kellermannblinker im Lenker, RICKS-Frontfender, org.Auspuffanlage, Sitz Einzelanfertigung, Seitliches Kennzeichenhalter, neue grosse Inspection, neue Bremsleitung/Gaszüge *** 12 Monate Garantie *** Weitere Informationen gerne am Tel. Größere Bilder senden wir Ihnen gerne per Email zu! !! Wir haben ständig gute gebrauchte Motorräder im Angebot. Lieferung innerhalbalb Deutschland für 150 EUR möglich. 12-36 Monate Garantie gegen Aufpreis möglich.Finanzierung zu 6,99% über die Santander Bank möglich !!!

Themenstarteram 11. März 2013 um 10:30

18.500.-Euro Festpreis vom Händler mit 1 Jahr Garantie.

Geht das in Ordnung??

Schau mal da. Das ist doch die Dir Angebotene.

 

http://suchen.mobile.de/.../168753220.html?...

 

Ist ein US Modell und der macht gegenüber mobile noch nen Griff in die Tasche.

Der hätte bei mir schon ausgespielt.

Pepe

Themenstarteram 11. März 2013 um 10:58

Häää.....da steig ich jetzt nicht durch.

 

Hatte Sie ja auch bei mobile.de gesehen und bin dadurch auf die Händler Page gekommen.

Is mir jetzt erst aufgefallen das sie da 800.- Taken weniger kostet.....das is ja krass.

Hallo,

mit der Meinung zu den Angeboten ist immer so eine Sache, wenn man nicht unmittelbar vor dem Kauf steht!!!! Wenn Du erst in ein paar Wochen oder Monaten kaufen willst oder kannst, dann macht es keinen Sinn, jetzt schon Meinungen zu einem konkreten Bike einzuholen, dass höchstwahrscheinlich dann garnicht mehr da ist...

Wenn Du losziehen willst, dann ok, aber sonst solltest Du Dir überlegen, was Du haben willst, bzw. was für Dich wichtig ist (Prioritätenliste a la max xx.xxx,- Euro, Modell x, Bj. xxxx, max. xx.xxx km, Farbe pink, deutsche Auslieferung, Breitreifenumbau, Lenker Miniape, Solositz, usw.)

Gruß Brus

Themenstarteram 11. März 2013 um 11:26

Ja schon klar....es muss ja auch nicht dieses Bike sein.

Es sollte nur so aufgemacht sein wie diese.

Ich denke bei solch ein Bike mit diesen Umbauten und gefahrenen Kilometern bewegt sich die Preisspanne ziemlich gleich.

Koregier mich wenn ich falsch liege.

Wie gesagt...bin noch Jungfau auf dem Gebiet und sauge neue Infos gerne auf.

Zitat:

Original geschrieben von mentatwork

Wie gesagt...bin noch Jungfau auf dem Gebiet und sauge neue Infos gerne auf.

.

JUNGMANN;)

Ja,

kann ich verstehen.

Aber es gilt halt im voraus ein paar Parameter festzulegen.

Für manch einen hier ist es fast schon wichtiger als das Bike selbst, dass es ein "deutsches" Modell ist und die Laufleistung des Bikes bis auf den Meter genau mit einem entsprechend, natürlich fälschungssicheren, Serviceheft dokumentiert und am besten noch notariel beglaubigt ist.... Für andere ist wichtig, dass das Bike in originalen Zustand ist, einige hätten gerne schon ein paar Umbauten, die in ihre Vorstellung gehen....

Du mußt die Parameter festlegen und Dich entscheiden, was Du haben willst. Wenn die Vorstellung nicht gar so abgedreht sind, ist es bei dem großen Gebrauchtmarkt eigentlich kein Problem ein passendes Bike zu finden. Und der Riesenvorteil bei Harley ist, dass man eigentlich alles ändern kann!!!

Als totaler Newbie ist es vielleicht auch von Vorteil jemanden mitzunehmen, der sich mit Harley auskennt. Kann man auch mal hier rumfragen, wer aus der selben Region kommt oder in Nähe des Wunschbikes wohnt....

Gruß Brus

Themenstarteram 11. März 2013 um 12:41

Brus........versteh schon was du meinst.

 

Aber wie gesgat....als neuling kann ich schwer Parameter abgeben wenn ich von der ganzen Thematik noch kein blasen schimmer habe, ausser wie die Fätti aussehen soll und noch ein paar techn.Daten.

 

Habe eben im Forum gelesen was z.b. ein Auspuff so ausmacht.

Da gibts ja dann die geilsten unterschiedlichsten Tonstufen:)

Naja.....gut Ding will weile haben und werd mich nach und nach schlauer machen.

Danke für deine Infos.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Fat Boy-Meinungen sind gefragt:)