-
Andi2011 Mein C MAX MK2: UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
-
ScottyMoore:
Taildragger
Kommentare: 11 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 8 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 5 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 34 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 2
Harley-Davidson
Harley Davidson Road King Custom versus Harley Davidson Road King Classic
Themenstarter
|
Hallo,
die Harley Davidson Road King Custom liegt etwas tiefer als die Harley Davidson Road King Classic.
Ist das beim Fahren zu merken? Hat jemand beide Modelle gefahren?
Warum wurde die Harley Davidson Road King Custom vermutlich eingestellt worden sein? Ganz nett anzusehen ist Harley Davidson Road King Custom doch.
MfG
crossbony |

Ich hab statt der 34 cm Stossdämpfer 31 cm verbaut.... ist locker möglich und für mich (173 cm) stehbarer...fahrbar ist beides
Ach ja
Road King Classic von `99
die custom hatte einen zu großen wendekreis
1xzu großen wendekreis....... so,so.... na dann.
die custom lag preislich auf dem stand der classic. aber da die classic bei fast gleichen preis einfach mehr ausstattung hatte touringscheibe, tempomat, die sozia tauglichere sitzbank und fußauflage (was die amis ja sehr schätzen) sowie die hinteren sturzbügel, wurde die custom nach nur 4 jahren aus dem programm genommen. und das obwohl sie bei uns mehr customs als classics verkauft habe, aber eben nicht im ami-land.
fahre eine 2006 mit breiten lenker und sie ist fahraktiver als eine softtail natürlich auch dank der höheren bodenfreiheit......
in diesem sinne m.