-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 2 -
ScottyMoore:
Taildragger
Kommentare: 11 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 9 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 5 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 34 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 2
Themenstarter
|
Hallo liebe community,
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich habe von meinem Vater eine Harley Davidson Lederjacke bekommen. Sie dürfte schon 15-20 jahre alt sein. Er hatte sie nie getragen, somit ist sie in einem absolutem Top-Zustand.
Meine Frage nun:
Wie bekomme ich das genaue Modell dieser Jacke und das Erscheinungsjahr herraus. Außerdem wäre es vielleicht noch gut zu wissen, ob sich diese Jacke nach den Jahren an Wert steigert?-Oder welchen Wert hat sie momentan?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Ich freue mich über jede Antwort!
Beste Grüße.
Timo |

Der
kann dir sicher Auskunft über dieses Modell und Jahr in dem sie angeboten wurde geben.
Daß sich der Wert dieser Jacke gesteigert hat, kann ich mir nicht vorstellen (aber wer weiß).
Stell sie einfach mal in der Bucht mit deiner Preisvorstellung ein.
Moin,
der Zeitrahmen war garnicht schlecht geschätzt, die Jacke ist abgebildet in einem Harley-Katalog vom Herbst 95.
Grüsse, PB
(472 mal aufgerufen)
Ob es die Jacke noch gibt, kannst Du einfach über die diversen Händler-Shops rausfinden.
z.B. hier und dann nach "98149-96VM" suchen.
Sie scheint schon vor Jahren ausgelaufen zu sein, wenn dort garnichts (sprich keine Untergröße) erscheint.
VM heißt bei Harley "Herren" und die 96 steht für das Jahr, in dem sie das 1. mal verkauft wurde. (manchmal gibts auch bei Herbst-Modellen diese Überschneidungen).
Die Größen der Jacke kannst Du nebenbei auch über die Artikelnummer raufinden, bzw. in deinem Fall direkt danach suchen, ob irgendwelche Shops das Ding noch als Ladenhüter anbieten.
Der Schlüssel funktioniert über die letzten 4 Stellen:
002S = XS
000S = S
000M = M
000L = L
002L = XL
022L = XXL
222L = 3XL
042L = 4XL
052L = 5XL
Google spuckt grad noch einen Shop mit einer S-Größe für 400 Dollar aus.
Mehr wert werden solche Modelle eigentlich nicht, außer du hast irgendeine streng limitierte Version.
Harley bringt jedes Jahr so viele neue Jackenmodelle raus, dass es auch nicht auszuschließen ist, eine fast gleiche Jacke unter anderer Nummer irgendwo nochmal zu sehen.
Gruß El