ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson: "Ein echtes Lebensgefühl"

Harley-Davidson: "Ein echtes Lebensgefühl"

Harley-Davidson
Themenstarteram 31. August 2016 um 14:36

Die USA sind das Land der Reisemotorräder – Deutschland wird es werden, sagt Christian Arnezeder, der für Deutschland zuständige Manager von Harley-Davidson.

hier der link zum Artikel in der Zeit:

 

http://www.zeit.de/.../...-davidson-reisen-manager-christian-arnezeder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 1. September 2016 um 16:25:29 Uhr:

Ich hab meine Harleys gekauft, weil mir das Produkt gefällt.

Den ganzen Lebensgefühl-Shice kann sich die Company in die Haare schmieren, anstatt in die Werbung sollten sie das Geld besser in die Produktqualität stecken (am gravierendsten sichtbar bei diesen unsäglichen Street - Eimern)!

Das machten die bestimmt, wenn Du das gleiche mit Deinen ewigen "Importmöhren"-Sprüchen tätest.

Nur, solange Du das nicht tust ... ;)

Grüße

Uli

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 31. August 2016 um 14:41

wo sind die "leichteren und sportlicheren" Motorräder....wo???

Wasn Dummschwätzer

Manager einer Vertriebsorganisation - Verkäufersprech. Entscheidungen fallen eh woanders, er tut et bloss verkaufen.

wat`n Bullshit......

am 31. August 2016 um 16:31

Am besten sind die kommentare ganz unten auf der seite.,... Da sind echte Koryphäen am werk gewesen.

Die die am meisten lästern sind noch nie ne harley gefahren.

am 31. August 2016 um 17:01

Ich denke mann sollte mal eine hd fahren und fühlen !!! Und dann kann mann objektiv urteilen ..ich möchte nie wieder eine 4 Zylinder rennsemmel fahren

am 31. August 2016 um 17:27

Ach ich find, beides hat seinen Reiz. Ich muss aber auch zugeben das, seit die Harley angemeldet ist, die XJR am erhaltungsladegerät hängt. Schön aufgebockt mit nem tuch drüber.

Der amerikanische eisenhaufen macht einfach mehr spass.

Klar kann die e glide nicht mithalten in sachen fahrleistungen und handling. Aber sie macht mir zzt einfach viel mehr bock.

Und darum gehts doch eigenflich.

Zitat:

@MontyW163 schrieb am 31. August 2016 um 18:31:24 Uhr:

Am besten sind die kommentare ganz unten auf der seite.,... Da sind echte Koryphäen am werk gewesen.

Die die am meisten lästern sind noch nie ne harley gefahren.

Wenn du diese Zeilen liest ist das immer der gleiche Tenor.

Da kann ich nur sagen: Neid ist die beste Form der Annerkennung!!! Gerade vom Neid zerfressene gibt es in Deutschland extrem viele, weil sie selbst nie was auf die Reihe bekommen haben!

Das hat nicht immer was mit Harley zu tun, ist aber bei Mopeds immer gern genommen.

Wie man dem Artikel entnehmen kann, haben in Deutschland vor 1981 alle Import-Möhren gefahren.

Zitat:

@Beerrider schrieb am 31. August 2016 um 19:45:26 Uhr:

Zitat:

@MontyW163 schrieb am 31. August 2016 um 18:31:24 Uhr:

Am besten sind die kommentare ganz unten auf der seite.,... Da sind echte Koryphäen am werk gewesen.

Die die am meisten lästern sind noch nie ne harley gefahren.

Wenn du diese Zeilen liest ist das immer der gleiche Tenor.

Da kann ich nur sagen: Neid ist die beste Form der Annerkennung!!! Gerade vom Neid zerfressene gibt es in Deutschland extrem viele, weil sie selbst nie was auf die Reihe bekommen haben!

Das hat nicht immer was mit Harley zu tun, ist aber bei Mopeds immer gern genommen.

Wenn deren Partnerinnen über sie auch so denken würden, wären diese Typen sicher alle einsame Singles auf Lebenszeit.

Allerdings wäre es für jene, die Harleys quasi schon anbeten wohl ebenso......

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 31. August 2016 um 20:12:59 Uhr:

Wie man dem Artikel entnehmen kann, haben in Deutschland vor 1981 alle Import-Möhren gefahren.

Und bestimmt alle gekauft ohne VIN Check und Carfax.....

Jeder braucht so seine Daseinsberechtigung:)

Die Kommentare...alles so Vorzeigebürger die 25 in der 30er Zone fahren...Außerdem finde ich, dass es immernoch ein geiles Gefühl ist, wenn man auf sein Bike steigt und anmacht. Kurze Geschichte dazu:

Meine Kumpels haben mich auch ein wenig belächelt als ich mir ne Harley gekauft hab und ich würde mich schon cool fühlen auf dem Teil, "du hast zu viel Sons geguckt". Dann meinte ich komm mal zu mir hock dich drauf und mach sie an. Mein Kumpel war da hat sich draufgehockt, angemacht und sofort ein grinsen im Gesicht gehabt und ein anerkennendes nicken war auch zu sehen. Also kann mir keiner erzählen dass das Gefühl weg ist, wenn man auf sein Bock drauf hockt oder mit seinen Jungs ne Runde fährt.

So! Das musste raus :D

Biken macht mir Spass ... früher mit der Ducati, Guzzi, Ninja im Flow durch den Pfälzer Wald geschossen und über die Harleys geschmunzelt die die Kurven zuparken .. und seit 20 Jahren noch mehr Spass mit Harleys .. und das meist im legalen Bereich .. ist das nicht geil .

Viele Marken haben Charakterstarke Motorräder entwickelt die mich anmachen .. und die ich auch heute noch gerne mal fahren würde . Und die haben auch Ihre Anhänger die in der Marke aufgehen .

was mir bei Harley auffällt , sind die vielen Typen die sich mit der Harley ein Lebensgefühl kaufen , sich endlich den 1 % näher fühlt , um dann mit Kutte, Franzen und Totenköppen einen auf harter Bube zu machen ... ist das das erwähnte Lebensgefühl ?

LG

Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson: "Ein echtes Lebensgefühl"