ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson Chicago – Lieferzeit noch normal ?

Harley-Davidson Chicago – Lieferzeit noch normal ?

Themenstarteram 23. November 2008 um 12:01

Exakt vor 2 Monaten habe ich für meine 2008er FLSTN einige Teile aus dem aktuellen Zubehörkatalog bestellt – also nix Exotisches.

Auf meine Frage nach dem Liefertermin per Mail vor 1 Woche erfolgte keine Reaktion.

Ist diese Lieferzeit noch normal ?

Hat jemand von euch etwas über irgendwelche „Schwierigkeiten“ bei denen gehört ?

Beste Antwort im Thema

Hallo Hotte!

Auch wenn ich Dir nicht sagen kann, ob das bei CH normal ist, oder nicht, verstehe nicht

bei den ganzen Negativposts bezüglich der Lieferzeit bei CH, warum alle wie die Lemminge dort bestellen?!

Ich bestelle immer bei Adventure Harley Davidson USA. Preise durchaus vergleichbar, -10% sales alle paar Wochen und die Lieferung war immer in 2-4 Wochen in D.

Weiß nicht, wer den hype bezüglich CH losgetreten hat, aber bei der Wartezeit....da würde mir der Spaß vergehen.

SHABBES

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo

Das ist mittlerweile normal, hab auch schon mal 8 wochen gewartet, und auf Mails antworten die nur bei Reklamationen. Einfach weiter warten irgendwann ist die Lieferung da. Ab Dezember mit der neuen Zollfreigrenze wird das noch extremer werden.

Gruß Uwe

Hallo Hotte!

Auch wenn ich Dir nicht sagen kann, ob das bei CH normal ist, oder nicht, verstehe nicht

bei den ganzen Negativposts bezüglich der Lieferzeit bei CH, warum alle wie die Lemminge dort bestellen?!

Ich bestelle immer bei Adventure Harley Davidson USA. Preise durchaus vergleichbar, -10% sales alle paar Wochen und die Lieferung war immer in 2-4 Wochen in D.

Weiß nicht, wer den hype bezüglich CH losgetreten hat, aber bei der Wartezeit....da würde mir der Spaß vergehen.

SHABBES

Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel....Ich hab noch nie bei CH gekauft, wohl auch aufgrund der ganzen Meldungen hier.

Bei TNT oder St.Paul´s bin ich bisher nicht schlechter gefahren-bei TNT gibt´s auch immer 15%auf alles und Brad, der für den e-commerce zuständig ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend.

 

Gruß

 

Sunburn

Die Zollfreigrenze wird kaum zu mehr Bestellungen führen.

Die neue Freigrenze bezieht sich nur auf die 3% Zoll, die Mwst ist weiterhin voll zu blechen.

Also uninteressant.;)

Hab bei CH einen Lacksatz bestellt (siehe unten in der Signatur - zu verkaufen) und habe ca. 2 Monate darauf gewartet. Hab aber von George vorab die Info bekommen, dass dies bei diesen Teilen dauern kann. Wie schon oft geschrieben: Mails bringens bei CH nicht, steht auch ein Hinweis auf deren Webpage. Die sind total überlastet. Anruf genügt und du bekommst sofort deine Info.

Ich persönlich habe früher immer bei ADVENTURE bestellt, war auch topp, bin aber wg. der 20% zu CH und bisher sehr gut gefahren.

Sollte jemand an dem Lacksatz Interesse haben, so kurze PN. Ich hab ihn noch zu einem guten $-Kurs gekauft und brauche ihn nicht mehr, da ich auf ebay einen CVO-Satz geschossen habe.

Gruß

Harlelujah

ES GIBT AM ABEND IMMER EIN LIVECHAT BEI CH!!!!

DA KANN MAN REKLAMIEREN!!!!!!!!!!!!!!

schreib ich jetzt schon zum 5.mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, sedge, aber ums reklamieren gings ja hier nicht....reklamieren beschleunigt die sache nur marginal bis gar nicht!

ansonsten sag ich auch: ch-hype ist mir unverständlich, habe mit lshd und tnt bessere erfahrungen gemacht, preislich war das unwesentlich mehr, dafür aber sehr transparente und immer schnelle abwicklung!

außerdem, ihr wisst ja, george edens....unzucht mit tieren und so....:D

Interessant wäre so eine Art Livechat(Vielleicht Abends?)-sowas sollten die sich mal überlegen,bei Chicagoharley!

:)

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Interessant wäre so eine Art Livechat(Vielleicht Abends?)-sowas sollten die sich mal überlegen,bei Chicagoharley!

:)

ja sunny,ich höre dich wohl singen ;)

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ja, sedge, aber ums reklamieren gings ja hier nicht....reklamieren beschleunigt die sache nur marginal bis gar nicht!

ansonsten sag ich auch: ch-hype ist mir unverständlich, habe mit lshd und tnt bessere erfahrungen gemacht, preislich war das unwesentlich mehr, dafür aber sehr transparente und immer schnelle abwicklung!

außerdem, ihr wisst ja, george edens....unzucht mit tieren und so....:D

hab bei ch immer alles bekommen.

es gab mal wartezeiten ja,aber nie länger als 14tage!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Interessant wäre so eine Art Livechat(Vielleicht Abends?)-sowas sollten die sich mal überlegen,bei Chicagoharley!

:)

ja sunny,ich höre dich wohl singen ;)

:D

Themenstarteram 24. November 2008 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ES GIBT AM ABEND IMMER EIN LIVECHAT BEI CH!!!!

DA KANN MAN REKLAMIEREN!!!!!!!!!!!!!!

schreib ich jetzt schon zum 5.mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry - ich verspreche Besserung und werde vor meinen Postings demnächst 5 x besser recherchieren !

Themenstarteram 26. November 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ES GIBT AM ABEND IMMER EIN LIVECHAT BEI CH!!!!

DA KANN MAN REKLAMIEREN!!!!!!!!!!!!!!

schreib ich jetzt schon zum 5.mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deinen guten Hinweis !!!!!!!!!

Habe grade mit CH gechattet - plötzlich und unerwartet können meine Teile bereits M O R G E N verschickt werden !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hotte FLSTN

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ES GIBT AM ABEND IMMER EIN LIVECHAT BEI CH!!!!

DA KANN MAN REKLAMIEREN!!!!!!!!!!!!!!

schreib ich jetzt schon zum 5.mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deinen guten Hinweis !!!!!!!!!

Habe grade mit CH gechattet - plötzlich und unerwartet können meine Teile bereits M O R G E N verschickt werden !!!!!

na siehste! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Davidson Chicago – Lieferzeit noch normal ?