Harley-Davidson

Harley bauen lassen

Grüßt euch,

ich suche eine deutsche Firma die eine Harley Davidson so baut wie ich sie gerne hätte. Am besten wäre es wenn man sich zwischen vielen Teilen entscheiden kann z.B Katalog. Das Endprodukt muss duch den Tüv. gibt es so etwas?

 

Mfg


Das wird ein klasse thread, hol schon mal Chips und Bier in rauhen Mengen.....

:D:D:D:D


Drahkke Drahkke

Master

N´Abend,

 

hast du dich schonmal mit HDs beschäftigt?

 

Im Grunde sollte das jeder GUTE Freundliche können, wenn dir das nicht reicht, google mal nach Thunderbike, Walz, Lottermann, Habermann...

 

Gruß

Käffchen

 

Flips und Bier sind da :D


Drahkke Drahkke

Master

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

...wenn dir das nicht reicht, google mal nach Thunderbike, Walz, Lottermann, Habermann...

Das kann er sich schon sparen, denn die stehen auch in meinem obigen Link mit drin...;)


Harley bauen lassen

Als ich angefangen habe, meinen Beitrag zu tippen, war deiner noch nicht da ;)


Nur als Tipp - Anwalt und TÜV beim googeln nicht vergessen.


Drahkke Drahkke

Master

Warum? Ist die Beratung bei den Customizern so schlecht? :eek:


Wenn er sich dat Teil nicht in irgendeiner Hinterhofkäuterbude zusammenwerfen lässt, kann er das vernachlässigen...


Schon wieder schneller :(:(:(

 

 

:D


Harley bauen lassen

:) nee ... Nur die Ergebnisse.


bb-blue bb-blue

achtuscheisse

in dem link steht xcaliber noch drin.

 

das ist die erste adresse.. die seite ist zwar down, aber da musst du unbedingt hin.

die bauen dir ein bike, vom feinsten... so wie du es dir wünscht.

musst nur ne kleine anzahlung leisten ....

 

oder geh zum nächsten harleyhändler.

der hat auch kataloge zum aussuchen... die wird dann bestimmt gaaaanz schick...

kriegst noch hog jäckchen dazu und nen 3teiler aufn rücken,

das wär doch was....


Drahkke Drahkke

Master

Als Kunde sollte man schon wissen, was man haben möchte, wenn man zu einem Customizer geht. Gerade bei Harley-Enthusiasten setze ich da Fachkenntnis voraus, auch wenn sie nicht selbst schrauben.


bb-blue bb-blue

drahke.

so ein quatsch...

beim harleyhändler wird er bestimmt fachmännisch beraten...

wetten?

und ein garagenschrauber würde seine restbestände endlich los... hat doch auch was..


Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

drahke.

so ein quatsch...

beim harleyhändler wird er bestimmt fachmännisch beraten...

wetten?

und ein garagenschrauber würde seine restbestände endlich los... hat doch auch was..

Das liegt doch eng beieinander - mittlerweile hat doch jeder Freundliche "seine" Schrauberbude mit Neon und Hochglanz in der Empfehlung.


Hinweis: In diesem Thema Harley bauen lassen gibt es 71 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 26. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Harley bauen lassen"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Harley bauen lassen

Ähnliche Themen zu: Harley bauen lassen

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen