E39
BMW 5er E39:

Hankook Reifen auf 19`M6

• BMW 5er E39 Ticker
  • BMW 5er E39 Forum
  • BMW 5er E39 Blogs
  • BMW 5er E39 FAQ
  • BMW 5er E39 Tests
  • BMW 5er E39 Marktplatz
  • Exklusiv

Hankook Reifen auf 19`M6

Themenstarter

Hallo zusammen!

ich werde mir diese Woche neue M6 Style felgen inkl. Gutachten besorgen.

Was haltet ihr von den Hankook Ventus V12 Evo in 235/35 R19 und 265/30 R19

Habt Ihr da in der Grösse mit dem Reifen auf nen E39 M Paket 530D schon Erfahrungen?

Also hab 18 zoll und 235er rundum mit den V12 evo. Wollte sie mal ausprobieren weil sie testsieger bei der Autobild waren.

War von anfang an begeistert besonders weil ich wert auf leises abrollgeräusch gelegt habe.

Und die sind so leise hört man garnicht bis kaum je nach fahrbahnbelag. Hab auch ne sportliche fahrweise und kann mich nicht beklagen. Grip ist immer genügend da im trockenen und im regen. Selten komme ich da ans limit. Meine freunde und verwandte sind seit dem ich sie hab auch alle auf hannkook umgestiegen und ebenfalls voll zufrieden.

Preis ist halt mittelklasse und der reifen selber spielt in der oberklasse mit.

Hababer auch nie selber andere hersteller in dieser größe ausprobiert kann ja sein das es bessere reifen gibt.

Weiß nur das mein kumpel teure michelin pliot sport drauf hatte auf seine 17er und die ziemlich laute abrollgeräusche hatte, er ist dan nauch auf hankook umgestiegen und total begeistert.

Zitat:

Original geschrieben von Highliner-HH

Hallo zusammen!

ich werde mir diese Woche neue M6 Style felgen inkl. Gutachten besorgen.

Was haltet ihr von den Hankook Ventus V12 Evo in 235/35 R19 und 265/30 R19

Habt Ihr da in der Grösse mit dem Reifen auf nen E39 M Paket 530D schon Erfahrungen?

Ja hab ich auch oben diese Dimension nur auf andere Felgen (Alessio) und das am selben Wagen ;) Trocken ein Hammer,recht leise.haltbarer Reifen nur auf Nässe ein wenig Seitenführungsschwäche aber alles in allem guter Gummi!

Themenstarter

Gut, Danke!

dann hab ich ja alles richtig bestellt :)

Da hast du bestimmt nicht verkehrt bestellt:D

Hatte auf meinen M6 Replika 18 Zoll ebenfalls diese Reifen drauf und war sehr zufrieden!

Auf meine originalen M6 Felgen habe ich aber die S1 Evo in deiner genannten Größe montiert da diese noch etwas besser als die V12 sein sollen.

Aber sind beides sehr gute Reifen für das Geld!!

BMW 5er E39: Hankook Reifen auf 19`M6

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hankook Reifen auf 19`M6 : BMW 5er E39 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH