-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
VW Touran 1T
Handyladeschale, 12V vom Zigarettenanzünder abzwacken?
|
Hallo,
ich möchte gerne Multi-Basys Docking Station von Carcomm in meinen Touran einbauen. Die Halterung hat ein schwarzes und ein rotes Kabel (mit 2A Sicherung). Dies hätte ich auch von dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole erwartet - aber nein. Der Zigarettenanzünder hat ein braunes, ein rot-weißes und ein blaues Kabel.
Kann mir jemand sagen an welches ich das schwarze und an welches ich das rote Kabel (ich gehe mal vom rot-weißen aus) anklemmen muss? |

Das dünnere blaue Kabel ist nur für die Beleuchtung. Das solltest somit nicht verwenden weil das gedimmt werden kann. Die anderen beiden müßtest am besten mit einem Multimeter ausmessen wenn es hier niemand auswendig weiß ;-)
LG, Gue
Braun ist eigentlich immer Masse, die anderen Farben variieren je nach Verwendungszweck.
Ein Multimeter zur vorherigen Kontrolle ist allerdings nie ein Fehler.
Grüße,
chris
kannst problemlos abzwacken und ein y verzweiger draus machen. einfach beachten, dass du nicht zuviel strom ziehst. da die sicherung nur für den ziggi zünder ausgelegt ist. und wie du dauerstrom darauf bekommst, ist hier auch schonmal gepostet worden.
viel spass bei deinem vorhaben
Danke.
Braun war Masse !