-
Blog des Uhus:
Die schönste Stadt Englands
Kommentare: 15 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
-
Top-Blog:
A4/S4 8K (B8) Avant: Verkleidung der Heckklappe demontieren
Kommentare: 1 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 9 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 5 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 2
Handyadapter/ Soundsystem/ AHK
|
Hallo,
ich weis es gibt viele Beiträg über Handyadapter beim 8K. Aber nix gefunden was mir weiterhilft.
Gibt es eine Kombination die besonders empfehlenswert ist ?? Und besteht irgendwie die möglichkeit, dass sich das Handy wie bei meinem 3B Passat, automatisch mit der Zündung an und abschaltet ??
Ich habe mir gestern, einen Audi A4 Avant 8k gekauft, bekomme ihn am 26.1. Ist ein Ambiente, mit MMI und Handyvorbereitung. Angeblich hat er auch ein Soundsystem, aber im Kofferraum beim Ersatzrad liegt kein Subwoofer, oder gibt es da verschiedene Typen vom Soundsys.
Was mich jetzt am meisten ärgert, das wusste ich vorher nicht, ist, dass man nicht einfach so eine AHK montieren kann. Audi bietet die AHK inkl neuem Lüfter für 900 Euro an. Das ist ja pervers..... Kann man anhand der FIN feststellen ob der die Vorbereitung hat ?
Danke euch für viele Antworten.... marcel |

900 euro incl. neuem Lüfter ist aber ein Schnäppchen, die AHK kostet beim Neuwagen schon 770 euro !!
laß dir das schnell schriftlich geben, hier waren auch schon mal ganz andere Preise im Gespräch !!
Im Audi Shop findest du die ( sehr lange ladezeit )
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Anhängevorrichtung, abnehmbar
Artikelnummer: 8T0055200A
UPE 890,00 EUR
Erweitern Sie die Transportmöglichkeiten Ihres Audi. Bei Nichtgebrauch kann der Kupplungskopf abgenommen werden.
Die Lieferung erfolgt mit Elektro-Einbausatz und Austauschlüfter.
Hinweise:
- Die Anhängevorrichtung ist nicht für mit der Motoriesierung 3.0 TDI, 2.7 TDI und 3.2 FSI vor KW 22/2008
- Bitte maximale Stützlast von 80 kg.
VCDS-Service
Is' aber ohne Einbaukosten!
Das ist schon klar. :-)