Insignia
Opel Insignia:

Handy für DVD800 Bluetooth

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz

Handy für DVD800 Bluetooth

Themenstarter

Hallo Zusammen,

für meinen neuen Insignia den ich in Kürze bestellen werde habe ich mal eine Frage zur Freisprecheinrichtung.

Wie kann ich erkennen welches Handy funktioniert und welches nicht ? Opel schreibt dass das Handy "HFP1.5" (Handsfree profile) unterstützen muss.

Ich sag mal so, momentan hab ich noch einen Passat mit Bluetooth Freisprecheinrichtung (ab Werk) und es hat nicht gereicht dass mein Handy (Samsung) "nur" Bluetooth hatte. Nein, es musste zusätzlich nich "SaP" unterstützen (Sim access Protocol). Mein Samsung konnte ich vergessen...

Jetzt überlege ich mir das Nokia N78 zu kaufen, kann aber nicht mal bei Nokia Details zum verbauten Bluetooth Standard finden.

Wisst Ihr ob das Nokia N78 geht ? oder ob es eine Liste mit getesteten Handys gibt ? Wer hat schon Erfahrungen mit der Insignia Bluetooth Freisprecheinrichtung ?

Gruß an Alle!

Nokia N 73 - getestet, funzt!

Nokia N 82 - getestet, funzt!

Motorola V3i - getestet, funzt !

Das N 78 ist ja der direkte Nachfolger des N 73, müße m.E. auch problemlos laufen !

Im übrigen gab´s hier im Insignia-Forum schon mal einen diesbezüglichen Thread,

einfach mal die Suchfunktion nutzen !

Gruss

Ralf

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

Nokia N 73 - getestet, funzt!

Nokia N 82 - getestet, funzt!

Motorola V3i - getestet, funzt !

Das N 78 ist ja der direkte Nachfolger des N 73, müße m.E. auch problemlos laufen !

Im übrigen gab´s hier im Insignia-Forum schon mal einen diesbezüglichen Thread,

einfach mal die Suchfunktion nutzen !

Gruss

Ralf

Danke erst mal für die Info !! Sorry wegen der Suchfunktion...wäre sicher besser gewesen...

• 1x
Opel Insignia: Handy für DVD800 Bluetooth

schliessen zu
Ticker vor 39 Sekunden
Opel Insignia Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Handy für DVD800 Bluetooth : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH