-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Handwäsche Stuttgart
Themenstarter
|
Hi,
wo in Stuttgart kann ich mein Auto von Hand waschen? Der Platzwart vom CleanPark in Stuttgart-Wangen hat mich schon zweimal vertrieben, da ich nicht diese komische Bürste benutze, die einem den Lack 'neu strukturiert' :/ Dass ich weniger Zeit benötige und einmal mehr Wasser rauslasse (also betriebswirtschaftlich für ihn besser bin) checkt der nicht oder hat zu wenig Grips für, egal Wangen geht mir so langsam auf die Nerven!
Gibt´s sonst noch ne Möglichkeit oder in welchem cleanpark kann ich in Ruhe mein Geld investieren?
Gruß, Moonraker |
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

Das glaubst du doch nicht selbst, dass du bei Handwäsche weniger Zeit brauchst und mehr Geld liegen lässt als wenn du die CleanPark-Bürste verwendest.
Ebenso schon mal bedacht, dass der CP all deine "Mittelchen" auch wieder aufbereiten muss? Und wenn er die nicht einmal kennt, ist es für die Anlage sehr schwer dein Shampoo wieder herauszufiltern,
Vollstes Verständnis für den Wangener CP-Betreiber und all die anderen im Neckartal auch.