Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Handwäsche Stuttgart

Handwäsche Stuttgart

Themenstarter

Hi,

wo in Stuttgart kann ich mein Auto von Hand waschen? Der Platzwart vom CleanPark in Stuttgart-Wangen hat mich schon zweimal vertrieben, da ich nicht diese komische Bürste benutze, die einem den Lack 'neu strukturiert' :/

Dass ich weniger Zeit benötige und einmal mehr Wasser rauslasse (also betriebswirtschaftlich für ihn besser bin) checkt der nicht oder hat zu wenig Grips für, egal Wangen geht mir so langsam auf die Nerven!

Gibt´s sonst noch ne Möglichkeit oder in welchem cleanpark kann ich in Ruhe mein Geld investieren?

Gruß,

Moonraker

Das glaubst du doch nicht selbst, dass du bei Handwäsche weniger Zeit brauchst und mehr Geld liegen lässt als wenn du die CleanPark-Bürste verwendest.

Ebenso schon mal bedacht, dass der CP all deine "Mittelchen" auch wieder aufbereiten muss? Und wenn er die nicht einmal kennt, ist es für die Anlage sehr schwer dein Shampoo wieder herauszufiltern,

Vollstes Verständnis für den Wangener CP-Betreiber und all die anderen im Neckartal auch.

Fahrzeugpflege: Handwäsche Stuttgart

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Handwäsche Stuttgart : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH