-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
-
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
Eine Lady mit Orangenhaut:
Qualitätsprobleme bei der DODO JUICE Yeti's Fist
Kommentare: 29 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 8 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 5 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 1
Handwäsche Raum Weinheim / Mannheim
Themenstarter
|
Möchte bei meinem neuen Auto mal Handwäsche probieren, das heißt mit Eimer und eigenen Mittelchen. Weiß einer von Euch wo das im Raum Weinheim notfalls Darmstdt bzw. Heidelberg möglich ist? |

Account closed
Im Rhein-Neckar Kreis sieht es ziemlich mau aus. Ich wohne auch in dieser Gegend und fahre zum Putzen immer zu den "Schwiegereltern in spe". Die wohnen in einem kleinen Kuhdorf im Odenwald...
MA oder HD direkt kann ich nix zu sagen. Falls Du aber etwas an der Bergstrasse ausfindig machst, wäre ich für ne Info dankbar.
Motoröl-Fetischist
Komm zu uns nach Gernsheim
Gibt da so eine eigen-Wasch-dingens-boxen. Da kannst auch selber waschen. Nutzen im Sommer viele.
Direkt neben dem VW-Händler (Mainzer Straße 22, Gernsheim).
Gruß Schmudi
2xAccount closed
Hey, das ist cool.
Könnt ich Freitags nach Feierabend einfach die A67 anstatt der A5 fahren und nen kurzen Abstecher machen
Und dort wäre Handwäsche explizit erlaubt?
Motoröl-Fetischist
Es wird ja nicht kontrolliert
Nimm ein paar Euros für die "Maschine" (Hochdruckreiniger, Schaum, Wasser zum spülen (entmineralisiert) ...) und das richtige waschen dann von Hand. Motorwäsche ist natürlich nicht erlaubt. Es ist oft auch ein Plätzchen frei um sogar noch anschließend das Auto zu versiegeln/polieren. Ich glaube ein oder 2 Staubsaugerstationen sind auch da.
Ich nutze es regelmäßig um im Winter das Salz abzuwaschen und ansonsten, wenn mein Auto durch BAB oder ähnliches ordentlich dreckig ist. Fahre dann anschließend in eine echt gute Waschstarße (in Weiterstadt).
Also, kannst da aufjedenfall Deine Handwäsche machen.
Gruß Schmudi