| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Handwäsche erlaubt? (Waschplatz in Region Aachen gesucht)
Themenstarter
|
Hallo,
ich würde diejenigen, die eine Waschbox in der Region Aachen kennen, bei der Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt ist, bitten mir diese mal zu nennen. Leider ist das bei allen drei Waschboxen in meiner direkten Umgebung verboten. Und wozu habe ich mir sonst das teure Zeug zum selber Waschen gekauft?
Vielen Dank schonmal. |
Ähnliche Themen zu: Handwäsche erlaubt? (Waschplatz in Region Aachen gesucht)
-
Handwäsche in Berlin Mitte - Waschplatz / Waschboxen
von: Hans.Wurst123 zuletzt am: 26.08.2010 -
Wo ist in Stuttgart und Umgebung Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt?
von: Efendi14 Antworten: 6 zuletzt am: 25.08.2010 -
Eigene Handwäsche bei Mr. Wash Stuttgart erlaubt?
von: Formel F Antworten: 5 zuletzt am: 17.06.2010 -
Wo ist Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt? (Sammelthread)
von: sikopath Kommentare: 29 zuletzt am: 20.08.2010 -
Wo ist Handwäsche eigentlich noch erlaubt?
von: Mensch_Maier Antworten: 123 zuletzt am: 08.08.2011 -
SB Waschboxen in DD (Handwäsche erlaubt)
von: Sebldd Kommentar: 1 zuletzt am: 20.08.2010 -
Waschbox in Vorarlberg - Handwäsche erlaubt?
von: MLingg Antworten: 9 zuletzt am: 26.05.2010 -
Waschbox mit Handwäsche Region Bochum
von: improversum Kommentare: 12 zuletzt am: 20.05.2010 -
Handwäsche Stuttgart
von: Moonraker77 Kommentar: 1 zuletzt am: 03.02.2009
-
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.711 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Batteriekasten 8P
19 Beiträge -
VW T4 & T5 Forum
T5 Verbrauch - jetzt mal ehrlich...
47 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.287 Beiträge -
VW Golf III Forum
Wärmetauscher wechseln
52 Beiträge

a. D.
Bei mir hier in Potsdam ist das auch so, allerdings ist ab ca. 15 Uhr niemand mehr da, der da guckt. Also nach der Arebit den Eimer mit allem Zeugs ins Auto gestellt und hin zum selberwaschen. Der sagt bei uns auch nur was, wenn der Platz voll ist und man in der Box anfängt abzuledern und zu wachsen.
Aber wo nimmst du dir Wasser für den Eimer her?
Mit dem Hochdruckreiniger nen Eimer füllen klappt natürlich nicht.
a. D.
Vom dortigen Wasserhahn.
Keiner aus Aachen hier??
Gibt es hier bei MT keine Usermap??
ne usermap mit bis zu einer Millionen Usern wär etwas überladen....
Ersteigere 1 oder 2 Zwanzig-Liter-Kanister (ich habe für meine 5,- € bezahlt). Mit Wasser füllen und ab damit in den Kofferraum. Eimer nicht vergessen.
Bei der Softwash in der Jülicherstr. und bei den Waschboxen am Grünenweg kann man für 50Cent heißes Wasser aus dem Hahn ziehen.
Allerdings sind dort seit einiger Zeit auch Schilder angebracht worden, dass man dort nicht mit Eimer waschen soll.
Ich habs einmal trozdem gemacht(ohne Zusätze) und die an der Softwash haben nichts gesagt (War aber auch nicht voll zu der Zeit)
Ok, alles nicht so das wahre wies aussieht.
Was ist denn mit den Plätzen wo es spezielle Ölabscheider gibt wo dann Motorwäsche explizit erlaubt ist. Dort dürfte es doch auch kein Problem sein sein Auto mit eigenen Mitteln zu waschen oder?
Ich meine in Baesweiler-Beggendorf gab es an einer Tankstelle so einen Platz, dort hab ich auch mal mit nem Hochdruckreiniger ne Motorwäsche gemacht.
Dr. A.Mok
ob/was "erlaubt" ist bestimmt immernoch der pächter, das hat mit ölabscheidern reingarnichts zu tun!
Ich weiß ja nicht in welcher Eck du in Aachen wohnst, aber ich fahre immer nach Kelmis in Belgien. Da kann man mit seinen eigenen Sachen waschen, außerdem ist da die Handwäsche sehr billig. Ich meine oben in Brand beim O**-Baumarkt kann man auch mit seinen eigenen Sachen Waschen (ohen Garantie).
Grüße aus AAchen nach AAchen :-)
Also eigentlich wohn ich in Alsdorf.
Aber Brand wäre nahe an meiner Arbeit. Ich glaub ich fahr dann mal da vorbei.
Danke für den Tip.
Also Jungs es gibt in Aachen Fa. carcleanic Grüner Weg 21 über der Netto Filiale da bekommt ihr die Handwäsche inkl. Felgen für nur 8,50€ gemacht. 1a einfach