Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Handwäsche Baden-Badner/Karlsruher Raum

FLCL FLCL

CommonRail-Semmel

Themenstarter

Hallochen,

da ich nach Sinzheim umgezogen bin und leider nur noch ein Parkplatz ohne alles habe :D, suche ich im Umkreis ein Plätzchen wo ich ungestört der Handwäsche nachgehen darf. Ich rede nicht von diesen SB-Teilen, da wird man schon hier in der Gegend mies angeschaut, wenn man Handwäsche nur ausspricht.

Ich suche einen reinen Platz für Handwäsche.

Gibts Ideen oder Vorschläge?

morf morf

:ugly:-Liebhaber

Was soll denn ein "richtiger Platz" sein? Fahr' in ne Selbstwaschbox, alles andere wäre dumm.

MdN MdN

309

Zitat:

Original geschrieben von morf

Was soll denn ein "richtiger Platz" sein? Fahr' in ne Selbstwaschbox, alles andere wäre dumm.

Ich glaube genau das sucht er nicht, was ich auch verstehen kann, da man dort schon weggescheucht wird, wenn man seinen eigenen Waschhandschuh auspackt. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass es SB-Boxen gibt, in denen Handwäsche erlaubt ist. Bei uns gibt es nur glücklicherweise eine, die lange auf hat und ab 18 Uhr nicht mehr überwacht wird. Dann kann man auch seine eigenen Sachen verwenden. ;)

morf morf

Also bei unseren SB-Waschboxen ist das vollkommen egal ob man seinen Waschhandschuh auspackt oder nicht. War am Samstag auch in einer, wurde kurz angesprochen warum ich meinen Wagen polieren würde, hab' aber nur die Fliegenreste entfernt. ;) Dann hab ich angefangen. Hab' mir auch Zeit gelassen, 30 Minuten waren das bestimmt.

Ja, dein Wagen sah am Samstag schön sauber aus . :D

(Du bist mir gegen 15:50 Uhr auf der Syker Straße in DEL entgegen gekommen, du stadtauswärts, ich stadteinwärts) :)

morf morf

Aber leider nur aus der Weite, hab' da hässliche Wasserflecken überall, muss am Samstag nochmal hin. ;)

Von der Uhrzeit passt es sogar, bin da gerade auf die Autobahn gefahren um ihn "trocken zu fahren". ;)

Dann warste bestimmt in den Waschboxen an der Nordenhammer Straße ?

Wegen den Flecken, such dir ne Waschbox wo es ein Klarspülprogramm (entkalktesWasser) gibt, dann haste auch keine Probleme mit Wasserflecken.

Der Waschpark in Hude soll z.B. ganz gut sein.

http://www.waschpark-hude.de/

Cu,

Klaus

morf morf

Jup, war in der Nordenhammer Strasse. Hude ist zwar weiter, aber werd' ich Samstag mal ausprobieren, danke. ;)

Fahrzeugpflege: Handwäsche Baden-Badner/Karlsruher Raum

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Handwäsche Baden-Badner/Karlsruher Raum : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH