Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

handbuch zu jvc radio - seltsame funktionen kriege ich nicht aus

handbuch zu jvc radio - seltsame funktionen kriege ich nicht aus

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

ich habe mir kürzlich ein neues gebrauchtes auto gekauft in dem bereits ein jvc-radio drin war. dummerweise vergesse ich immerzu, mir mal den typ aufzuschreiben, aber ich habe ein unscharfes mobilbild, dass mich daran erinnern soll, mir den namen aufzuschreiben... :D jedenfalls ist das ding wie eine irritierende billigstereoanlage: dauernd kommt irgendwelcher text, und der nervt. das lenkt zum einen vom fahren ab, zum anderen will ich lieber sehen, wie der cd-titel oder eben normal zeit anzeigt. ich habe den anzeigeknopf mehrfach gedrückt, auch länger um zu gucken, ob da eine memoryfunktion drin ist. aber immer noch kommt text wie "demo front audio" usw... vielleicht hat jemand ein handbuch für die serie oder weiss den namen, so dass ich es selbst googeln kann? das auto steht in der werkstatt, also jetzt mal raus und gucken geht nicht.

lieb gruss

oli

Zitat:

das auto steht in der werkstatt, also jetzt mal raus und gucken geht nicht..................

...............und mal einen Gang zur Werkstatt machen überfordert den Herrn ?

Das Foto ist natürlich ein Meisterwerk der Fotografie :D

Übrigens, bei JVC kann man direkt Bedienungsanleitungen herunterladen.

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

ich weiss. :D nur wenn ich es jetzt erstmal hier liegen habe, denke ich vielleicht demnächst mal dran. ;) danke für den jvc-tip!

lieb gruss

oli

Car Audio & Navigation: handbuch zu jvc radio - seltsame funktionen kriege ich nicht aus

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Handbuch zu jvc radio - seltsame funktionen kriege ich nicht aus : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH