Suzuki
Suzuki:

Handbuch Suzuki Vitara

Handbuch Suzuki Vitara

Hallo Kollegen!

Da ich meinen heißgleliebten Subaru Justy nun endgültig an die braune Pest verloren habe, musste ein geeigneter Ersatz her! Die Wahl fiehl dabei auf einen Vitara BJ. 12/95. Anhängerkupplung...geschlossen...und gerade mal 80000 gelaufen. Scheckheftgepflegt, neuer Zahnriemen und Bremse. So weit so gut! Blöderweise handelt es sich um einen Re-Import aus Spanien, und die Bedienungsanleitung ist auf Spanisch!! LOL Ich bitte jeden der eine Anleitung übrig hat und sie verkaufen möchte sich bei mir zu melden!! Ich weiß weder die Füllmenge fürs Mototöl, noch für das Kühlwasser, noch die ganzen anderen Daten! Nach 20 Minuten habe ich dann auch mal die Mororhaubenentriegelung gefunden.......im Handschuhfach....wie originell!!!! :-O Ich benötige auch noch die Schlüsselnummer zu 3! Bei mir steht da 00000, was die Ersatzteilbestellung etwas kompliziert macht-- Re-import halt!

Suzuki Vitara Baujahr 1995, 1.6i, 59 KW 3 Türen

Ich danke euch im Voraus!

MFG: Nighthawk9119

Hi,schau einfach mal im Vitara Fan Forum nach ,da findest Du alles über Deinen Vitara . Man möge mir verzeihen ein anderes Forum zu empfehlen , aber es lohnt sich .

Mea Culpa

Themenstarter

Danke,Danke,Danke!!!!!!!

Wenigstens einer der mich nicht dumm sterben lässt!! :-) Schon doof wenn man als Hobby-Schrauber nicht mal die Füllmengen weiß! Geht doch.....geht doch!!!

Themenstarter

Ich schon wieder!

Für alle die auch dumm da stehen hier der Link: http://www.vitarafanforum.de/upload/VitaraHandbuch89-93.pdf Ach ja..........wenn einer an einer Spanischen Betriebsanleitung Interesse hat.....einfach mailen.......gibt´s gratis! :-))

Re: Handbuch Suzuki Vitara

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk9119

Nach 20 Minuten habe ich dann auch mal die Mororhaubenentriegelung gefunden.......im Handschuhfach....wie originell!!!! :-O

Hallo,

habe mich anfänglich wie Du darüber gewundert.

Grund ist die Baugleichheit dieser Vorrichtung auch für die

Cabrio-Version. Durch das ( abgeschlossene ) Handschuhfach

soll verhindert werden, dass Unbefugte beim abgeplanten, geparkten Fahrzeug die Motorhaube entriegeln können.

Viele Grüße !

Handbuch Suzuki Vitara

Zitat:

Ich schon wieder!

Für alle die auch dumm da stehen hier der Link: http://www.vitarafanforum.de/upload/VitaraHandbuch89-93.pdf Ach ja..........wenn einer an einer Spanischen Betriebsanleitung Interesse hat.....einfach mailen.......gibt´s gratis! :-))

Link geht nicht..schade

Zitat:

Original geschrieben von bar2code

Zitat:

Ich schon wieder!

Link geht nicht..schade

Warum in aller Welt überprüft denn keiner den Link? Das einlogin geht hier nicht.........

der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Zitat:

Original geschrieben von bar2code

Warum in aller Welt überprüft denn keiner den Link? Das einlogin geht hier nicht.........

Motor-Talk hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte anderer Webseiten, Du müsstest Dich schon an die Betreiber des VitaraFanForums wenden. Wir können da nichts machen.

Nach ca. 6 Jahren wird es die entsprechende Datei im Zweifel nicht mehr dort zugänglich geben, was auch meistens einen recht einfachen Grund hat: Die PDF-Version von Betriebsanleitungen, Werkstatthandbüchern, etc. sind ein eher ungünstiges Tauschobjekt für's öffentlich zugängliche Ablegen, da es urheberrechtlich zumeist nicht erlaubt ist und auf den Betreiber der jeweiligen Internetseite zurückfällt. Auch hier werden diese Links eigentlich entfernt, da MT sich die rechtlichen Folgen nicht an's Bein binden möchte - dieser hier hat offensichtlich mein Radar unterflogen ;).

In diesem Sinne schließe ich an dieser Stelle, bevor sich noch jemand zur Verlautbarung funktionierender Links hinreißen lässt. Bei Fragen, bitte die PN-Funktion verwenden.

Gruß

Derk

Suzuki: Handbuch Suzuki Vitara