ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Handbuch oder Reparaturanleitungen für LC4 GS 620 RD 1994er BJ

Handbuch oder Reparaturanleitungen für LC4 GS 620 RD 1994er BJ

KTM 620
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 18:38

Servus miteinander!

Hab mir vor 2 Wochen ne 94er 620 LC4 gekauft. Möchte die wieder flott machen und bissel schön herrichten, ist schon ziemlich runtergeranzt optisch ;)

Bevor ich nun aber anfange, hier 1000 Fragen zu stellen wie geht was, wie macht man das, wo ist das bei der LC4, frag ich mal ob jemand so ein Handbuch oder nen Link hat. In Ebay findet man nur zur SC was, bzw. zu neueren Baujahren, bräuchte aber was für die "normale". Am besten tutto completto, also Servicehandbuch, Allgemeine Rep-Anleitung, Explosionszeichnung/Teileliste und Motor.

In der Suche hab ich nix gefunden, nur alte Themen mit Links, die nicht mehr existieren oder nette Leute, die meinen: Schreib mir ne PN. Leider waren die aber schon seit Jahren nicht mehr online.

Hat da jemand nen Tipp?

Danke euch, Grüßle

Gab

Ähnliche Themen
32 Antworten

Guten Morgen,

wir arbeiten auch gerade an einer verunfallten LC4 schick mal Deine email Adresse per PN ich sende Dir dann Unterlagen.

Bodo

Zitat:

Original geschrieben von gabgabrc

Servus miteinander!

Hab mir vor 2 Wochen ne 94er 620 LC4 gekauft. Möchte die wieder flott machen und bissel schön herrichten, ist schon ziemlich runtergeranzt optisch ;)

Bevor ich nun aber anfange, hier 1000 Fragen zu stellen wie geht was, wie macht man das, wo ist das bei der LC4, frag ich mal ob jemand so ein Handbuch oder nen Link hat. In Ebay findet man nur zur SC was, bzw. zu neueren Baujahren, bräuchte aber was für die "normale". Am besten tutto completto, also Servicehandbuch, Allgemeine Rep-Anleitung, Explosionszeichnung/Teileliste und Motor.

In der Suche hab ich nix gefunden, nur alte Themen mit Links, die nicht mehr existieren oder nette Leute, die meinen: Schreib mir ne PN. Leider waren die aber schon seit Jahren nicht mehr online.

Hat da jemand nen Tipp?

Danke euch, Grüßle

Gab

Hallo Kollege (gabgabrc),

ich habe Deinen Chat gelesen und schon die Kollegen, die Dir das Angebot mit der PN und er Zusendung ihrer Unterlagen gemacht haben. Leider habe ich von denen noch nichts gehört.

Vielleicht hilfst du mir weiter, wenn du von BodoBodo zwischenzeitlich die Unterlagen erhalten hast.

Ich will meine KTM 620 LC 4 Bj. 1994 EGS wieder flott machen. Sie stand 15 Jahre unbenutzt herum. Jetzt finde aber meine Unterlagen nicht mehr. Im Internet habe ich bereits den Ersatzteil-Katalog Motor + Rahmen gefunden. Weiter ist dort jedoch nichts zu finden...

Was mir jetzt noch fehlt sind das Service-Handbuch/allg. Bedienungs-/Reparaturanleitung.

Könntest Du mir diese an uschabbing@web.de mailen. Das wäre wirklich toll !

Schon im Voraus ein herzliches Dankeschön an Dich/Euch ! Ich freue mich auf Deine Nachricht

Gruß

Ulrich

am 23. Juli 2014 um 10:00

Hallo Zusammen,

benötige auch dringend dieses besagte Werkstattbuch für die KTM gs620rd.

Könnte mir jemand dieses zusenden.

edag.schultheis@extaccount.com

Vielen Vielen Dank im Voraus

Gruß

Kai

kann mir bitte jemand weiterhelfen bei meinwr 620 ra bj 94 komme nicht weiter ....

bitte will sie unbedingt wieder instandsetzen

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 10:45

Servus,

ich habe mich etwas durchs Netz gewühlt und hier und da paar Tipps gelesen, ein Handbuch habe ich bis dato leider auch noch nicht bekommen.

Grüßle

Ich würde mich der Suche anschließen- hätte gern soviel Literatur wie möglich über 620

danke

danke

am 10. Februar 2015 um 12:41

Hi,

 

KTM 620 lc4 smc Bj 2001

 

Benötige eine Bediehnungsanleitung zum Ausdrucken!

 

leon-89@gmx.at

 

Bitte, danke, danke, danke!

Hallo,

Auch ich bin auf dieses Thema gestoßen.

Ich habe unter anderem eine KTM LC4 620 BJ.97.

Sie läuft echt gut! Natürlich nur aufgrund der Wartung und Instandhaltung die man so nebenbei durchführt. Leider gottes ist auch mein Wissen begrenzt und ich würde mich deshalb auch über ein Nachschlagewerk freuen!

Also Handbücher, Wartungs- oder Reperaturbücher jeglicher Art wären echt super!!

An: oliver-heller@gmx.net

Vielen Dank im Voraus :)

Hi zusammen

Ich hab seit gestern auch eine

KTM GS 620 RD

würde sie auch gern wieder etwas flott

könnte mir jemand besagte Anleitung an

gregormorick@gmx.de schicken

danke schon mal

Gregor

am 22. Juni 2015 um 20:47

Hallo zusammen,

auch ich habe seit gestern eine KTM 620 GS. Ich würde mich ebenfalls über die Unterlagen freuen. Es gibt viel zu tun am Bike. oracalma@web.de

Danke und Grüße

Hallo,

ich bin auch im Besitz einer 94er GS 620 RD die sich mal wieder eine Auffrischung wünscht.

Wäre super nett wenn mir auch noch einer die Unterlagen zusenden könnte. BITTE

Niko0611@t-online.de

Danke, Danke, Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Handbuch oder Reparaturanleitungen für LC4 GS 620 RD 1994er BJ