Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Handbuch i30 cw GD

Handbuch i30 cw GD

Hyundai i30 2 (GD/GDH)
Themenstarteram 10. Februar 2015 um 16:22

Hallo,

ich bin nun auch Besitzer eines i30 gd EU Version und suche nun noch das Handbuch in Deutsch. Der Link aus den Threads ist nun mittlerweile kostenpflichtig. Vielleicht kann mir hier einer der es damals herunter geladen hat, das PDF zukommen lassen?

Danke und Gruß

Marco

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2015 um 11:51

Hallo zusammen,

ich habe heute einen i30 cw mit tschechischem Handbuch gekauft. Wäre super wenn mir jemand von hier das Deutsche Handbuch an tobias-scharnagel@onlinehome.de senden könnte.

Sobald ich es habe werde ich auch zum Verteilen beitragen.

Vielen Dank schon mal.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 19. Februar 2015 um 16:41

Hallo Marco,

hab mir auch vor kurzem einen i30 cw mit tschechischen Handbuch gekauft. Hab das deutsche Handbuch als PDF Datei.

Schick mir deine Email Adresse.

Gruß Harold

am 23. Februar 2015 um 23:12

melde Dich einfach mal

gabygerd@hotmail.de

gruß gerd

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 5:49

Danke. Ich bin mittlerweile versorgt.

Hallo, ich hätte Interesse am Handbuch als PDF. Könntest Du es mir schicken an: horst.burmeister@mail.de

Danke

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 6:27

du hast post

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 18:19

An alle weiteren Anfrager, wendet euch bitte an den Nächsten im Thread, der das HB bekommen hat. Wenn ich alle bediene, mach ich bald den ganzen Tag nichts anderes mehr. Wenn jeder der es bekommen hat es an den nächsten weitergibt, sollte niemand zuviel Aufwand damit haben.

am 6. März 2015 um 17:26

Hallo! Ich suche auch dringend das Handbuch des i30 CW auf Deutsch ! Wäre jemand so nett und würde es mir als PDF schicken? joerg.ebers@gmx.de

Danke im Voraus !! Schöne Grüße aus dem Sauerland ??

am 6. März 2015 um 18:01

Hallo Jörg.

Hast Post.

am 20. März 2015 um 22:28

Hallo, ich benötige ebenfalls das Handbuch des i30 CW auf Deutsch. Wäre hier jemand so nett und würde es mir als PDF schicken? alju@gmx.net

Danke im Voraus und schöne Grüße

am 23. März 2015 um 13:53

Hallo,

ich schließe mich einfach mal an. Habe seit vorgestern einen i30 leider mit tschechischem Handbuch.

Könnte mir jemand das Handbuch zuschicken? bkaltenecker@gmx.de

Wäre super!

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

@whostoblame

Falls du das Handbuch für den i30 bekommst, kannst du es dann bitte an mich weiter senden : alba-lover@hotmail.de ?

Vielen Dank

am 24. März 2015 um 8:31

Wenn ich eins bekomme mach ich das sofort ;)

am 26. April 2015 um 6:51

Ich bräuchte das Benutzerhandbuch auch. PN ist schon raus. Hoffe das klappt. :)

Hi, ich suche auch ein deutsches Benutzerhandbuch. Wäre schön wenn mir jemand eins schicken würde. Gebe es dann auch gerne weiter. reinhardt.axel@yahoo.de

Ähnliche Themen