Kawasaki

Handbuch für GPZ 500 Baujahr 1999 gesucht !

Themenstarter

Hi ,

ich suche ein Handbuch für die GPZ 500 für das Baujahr 1999 , ich finde überall nur das Buch ab dem Baujahr 1986 , ich denke nicht das ich das nehmen kann oder ähneln sie sich doch sehr ?

Mir würde auch eine Betriebsanleitung / Reperaturanleitung reichen , wir haben sie gebraucht gekauft und leider waren diese Anleitungen nicht mehr mit bei .

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke und Gruß Myself

Kannst auch das von 86 nehmen, da hat sich im Laufe der Zeit zwar einiges verändert, aber je nachdem was du machen willst kann man es als Basis gut nehmen, da sich gerade om Bereich Motor nicht so viel verändert hat.

Den Stromlaufplan kannst du wahrscheinlich knicken, aber sonst dürfte es als Hilfe gehen. Wenn du Bedarf hat, ich habe das Bucheli WHB als PDF, kann ich dir mailen.

Themenstarter

Ok Dank Dir ,

reicht das WHB oder benötige ich denoch noch die Betriebsanleitung der GPZ ? Bzw. ein extra Reperaturbuch ? Mein Freund fährt die Maschine - sie gehört zwar und beiden aber ich kan nicht fahren .. und er hätte halt gerne eine Anleitung damit er immer mal was nachlesen kann ..

Danke und Gruß Myself

GPZ 500 - was ?

"R" oder "S" ?

Vier- oder Zweizylinder ?

Zweizylinder: Bucheli Band 5136 ab 1986. Immer noch zutreffend. Hätt ich als mailbare pdf...

Kawa_GT_750_P Kawa_GT_750_P

Meine ist auch blau!

Für die Gebrauchsanleitung Email an info@kawasaki.de.

Themenstarter

Handbuch für GPZ 500 Baujahr 1999 gesucht !

Danke Danke :-)

und es ist eine S :-)

mhh ob nun Vierzylinder oder zwei weiß ich grade nicht ..lach .. mein Freund fährt sie ja und der ist grade nicht da ;-) ..nehme das Bucheli gerne als pdf .. her damit :-)

Danke und Gruß Myself

Kawasaki: Handbuch für GPZ 500 Baujahr 1999 gesucht !

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Handbuch für GPZ 500 Baujahr 1999 gesucht! : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH