Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Chrysler
Chrysler:

Handbremse und Kühlerwasserausgleichstank

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute,

Also ich habe einen Crysler Voyager II TD Baujahr 1997 mit 116 PS

Habe da 2 Probleme

1. Meine Handbremse geht garnicht obwohl beläge neu sind und am Bremszug ist nix zum spannen zu finden.was kann man und muss man machen...

2. Mein Kühlerwasserausgleichsbehälter ist nicht dicht und ich benötige einen neuen aber im umkreis von 300 km sowie in allen ersatzteil foren usw ist nichts zu finden...Weiss einer wo man sowas her bekommt...

findest du raus, ob die Ausgleichsbehälter vom 3 Liter oder vom 2,5 Liter Le Baron mit dem, den du brauchst, identisch sind? Wo bist du zu Hause?

Wegen den Handbremsbelägen, hast du die richtigen montiert, sind je nach Jahrgang verschieden, hängt vom Durchmesser der hinteren Bremsscheiben ab

Themenstarter

Also habe immermal gesucht überal nach Voyager aber nix gefunden was änlich aussieht wie meiner...

Und die Bremsen wurden vom vorbesitzer neu montiert .

Haben sie gestern mal auseinander gehabt kann kein fehler sehen.

wenn ich das rad drehe und unter dem auto am bremszug ziehe bremst der auch

Themenstarter

Achso und ich komme aus dillenburg bei Gießen

das mit der bremse kann an deinem modell liegen , hatten wir in der werkstatt auch mal , dazu gibt es nen eintrag im chrysler network auf der pinnwand /quasi recall. du musst das

seil kürzen , bei manchen modellen sind sie zu lang !

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von coeneman

das mit der bremse kann an deinem modell liegen , hatten wir in der werkstatt auch mal , dazu gibt es nen eintrag im chrysler network auf der pinnwand /quasi recall. du musst das

seil kürzen , bei manchen modellen sind sie zu lang !

Wo genau ist dieser eintrag zu finden???

Wenn du hinten Scheibenbremse hast und neue Beläge für diese hat das mit der Handbremse nichts zu tun da die Handbremse über eine Trommel verfügt.

Die Handbremsseilgeometrie ist eine Fehlkonstruktion daher auch schwer einzustellen. Ein Handbremsseil ist bald doppel so lang wie das andere.

Bei dem Recall bekommst du einen neuen Handbremshebel mit einer anderen Mechanik.

Ob ein Recall offen ist kannst du auf Vin dieser Internetseite nachschauen oder deinen freundlichen fragen

ne, den handbremshebel wirst du wohl wahrscheinlich bei deinem gs nicht neu bekommen , dass war ein recall nur für den rg , bei deinem wird das seil gekürzt ,oder es werden vorne einfach muttern drauf geschweißt.

Ich schwör dir das ich einen neuen hab!!!

handbremshebel wird beim GS als auch beim RG erneuert als recall. kostenlos wenn er da reinfällt. sind nur die mit handbremshebel in der mitte, nicht unten links.

oft hängen die bremsenhebelchen in der trommel an die das seil eingehängt ist

Chrysler: Handbremse und Kühlerwasserausgleichstank