CLC
Mercedes C-Klasse W203:

Handbremse

Handbremse

Hallo erstmal,

 

habe ein W203 C220 CDI Kombi.

Habe ein kleines Problem, denke vielleicht weiß jemand woran das liegt.

Undzwar beim lösen der Handbremse kommt das Fußpedal nicht komplett zurück.

Mann muss 2 bis 3 mal am Hebel ziehen oder am Pedal mit dem Fuß nachhelfen.

Woran könnte das liegen. Unter der der Rücksitzbank ist eine Handbremsmechanik wo auch die Seilzüge sind, Kann es Abhilfe schaffen wenn ich diese mal anziehe, ist auch nur eine Schraube zum Anziehen da und evtl. mal einfette.

 

Danke an alle im Vorraus

 

Gruß Okke


alles einstellen; zuerst hinten an den rädern und dann ggf. unter der sitzbank ->zuviel spiel

 

gruß jagger


wenn deine handbremse aber noch zieht ohne einstellen dann wird wohl dein fusspedaleinheit defekt sein.


Zitat:

Original geschrieben von Benkman1

wenn deine handbremse aber noch zieht ohne einstellen dann wird wohl dein fusspedaleinheit defekt sein.

Hallo,

 

was könnte daran Defekt sein?

 

Gruss


tobias37 tobias37

CL203

Deine Antwort auf "Handbremse"

zum erweiterten Editor
Mercedes C-Klasse W203: Handbremse

Ähnliche Themen zu: Handbremse

schliessen zu
Fahrzeug Tests