-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge
Hammergeiler Ducati Auspuff!!! Gut?
Themenstarter
|
Hi! Mein vater fährt ne 900er Ducati und meint er will sich nen geileren Auspuff holen! (cool für sein alter! Oder?)
Dann hat er den hier gesehen war sofort begeistert denn einer hier im dorf fährt den auch (heftig):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was haltet ihr davon? |

Gude!
Es gibt nur 2 akzeptable Auspueffe fuer ne Duc:
Contitueten fuer ne KoeWe oder Termis fuer den Rest.
Also ich wuerde zuschlagen. Allerdings muss man dazu eine Maschine aus der 916 Baureihe haben! Sollte dein Vater nen Zwoventiler fahren, dann wird er sich schoen Aergern. Der Topf passt naemlich nicht. Da wird einem auch klar, warum er nur 50km gelaufen hat: Der Verkaeufer hat keine Ahnung!
Aber Vorsicht, mit offenen Tueten riskiert man Aerger. Das muss dazu gesagt werden.
Wie meinst du das mit offenen tüten?
Meinst du das das eine Racing Auspuffanlage ist?
Das wissen wir! Wir wollen ja auch noch mehr leistung! Aber meinst du das die bullen das merken?
Ich meine da steht zwar hammersound aber meinst du der wird echt so laut das es auffällig ist?
Mfg
Hammergeiler Ducati Auspuff!!! Gut?
Ob die Rennleitung das merkt?
Och, die Anlage drueckt nur nahe an die 120dB, man kann mit dem Zollstock die Ventiele einstellen und auf dem Topf steht: For Race Use Only. Wie sollen die das da merken?
Wenn das Teil beleuchtet waere, koenntest du bis zum Zylinder gucken. Das Teil macht Krach ohne Ende. Mir gefaellt das, aber nicht jeder ist der gleichen Meinung, die Gruenen schon garnicht.
Jetzt sag aber mal, was dein Vater fuer eine Maschine faehrt: 916 Baureihe oder SS Baureihe?
Mein Vatter fährt ne
Ducati 999s, die hat 998ccm
und 136PS ist eigentlich ganz geil die Karre!
Aber nicht neugekauft!
Wenn er eine 999s faehrt, dann kannst du den Topf vergessen. Passt nur an die Modelle 916, 996 und 998, evtl. auch noch an die 748r.