LKW & Nutzfahrzeuge
LKW & Nutzfahrzeuge Forum

Hama Trucks Pleite???

Hama Trucks Pleite???

Themenstarter

Hallo ich wollte mal wissen da mein chef behauptet hama sei pleite

Stimmt das??????

Oder nicht

ich würde mich auf antworten freuen.

Richtig!

Ich habe es seit ein paar Wochen schriftlich.

Gruß Maxou

• 1x

Wenn das so weiter geht muss man sich selbst als Mechatroniker sorgen machen, wie sihts eigendlich bei euch aus? Haben eure Werkstaetten genug Arbeit? Also bei im Betrieb siehts noch nicht schlecht aus, aber wenn immer mehr Spedis ihre LKW auf den Hofstellen und/Pleite gehen...

• 1x

freie Werkstätten sind nicht ganz so betroffen, weil diese autos meist bezahlt sind. die meisten grossfirmen die ins gras beissen haben ihre lkw meistens geleast und müssen zur wartung in vertragswerkstätten. aber trotzdem hat es zur zeit keine werkstatt leicht. die zahlungsmoral im spedgewerbe ist unter aller kanone. die kämpfen alle!

• 5x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Lauzl

freie Werkstätten sind nicht ganz so betroffen, weil diese autos meist bezahlt sind. die meisten grossfirmen die ins gras beissen haben ihre lkw meistens geleast und müssen zur wartung in vertragswerkstätten. aber trotzdem hat es zur zeit keine werkstatt leicht. die zahlungsmoral im spedgewerbe ist unter aller kanone. die kämpfen alle!

Ja gut war nur ne frage Unsere Trucks sind gekauft auser zwei Ivecos die werden im Januar ersetzt durch Scania R420

Hama Trucks Pleite???

https://...olvenzbekanntmachungen.de/.../bl_aufruf.pl?...

siehe hier ich hoffe es geht

• 1x

@Lauzl, bist du Mechatroniker?

• 1x

kleinehexe75 kleinehexe75

kleines freches Biest

Hallo,

ja stimmt,schon vor Monaten bekamen wir die Info!

Verträge wurden jetzt übernommen und die meisten laufen weiter!

Somit fahre ich auch weiter mein Spanien mit dem "Hama Trucks"!

ZM oder ZF heisst der neue Vermiter!

Grüsse d Hexe

• 1x

HAHA wenn ich HAMA höre bekomme ich nen Kotzreiz. Der NEUE Vermieter ist der ALTE!! Es läuft jetzt halt nur über einen anderen Namen.

Der hatte kurz nach der Insolvenz schon wieder knapp 500 Einheiten wie ich so gehört habe.

Da hat sich wohl jemand ein wenig übernommen mit seine 2000TGAs..

aber wir sind ja in Deutschland da kann man es ja auf kosten anderer machen.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von MAN TGA 440

HAHA wenn ich HAMA höre bekomme ich nen Kotzreiz. Der NEUE Vermieter ist der ALTE!! Es läuft jetzt halt nur über einen anderen Namen.

Der hatte kurz nach der Insolvenz schon wieder knapp 500 Einheiten wie ich so gehört habe.

Da hat sich wohl jemand ein wenig übernommen mit seine 2000TGAs..

aber wir sind ja in Deutschland da kann man es ja auf kosten anderer machen.

Ich würde es zwar nicht ganz so krass ausdrücken, aber im Grunde hast Du Recht.

Dem kleinen Bäcker, der seine Schulden nicht mehr bezahlen kann, nehmen sie

alles (Inkl. sein kleines, privates Haus).

Gruß Maxou

• 2x

Hama Trucks Pleite???

Hallo

Ja es ist doch einfach so... Der Bayer lacht sich doch Kaputt.. Ich kann sowas nicht verstehen. Das geht auf Kosten der Allgemeinheit und auf die Kosten von Leasinggesellschaften und Fahrzeughersteller. Der hat sein Schäfchen im trockenen und wieder mehrere Lkws aufn Hof stehen. Und die anderen gucken blöd aus der Wäsche. Normal müsste man damit mal an die Verkehrsrundschau oder an den Trucker gehen..

LKW & Nutzfahrzeuge: Hama Trucks Pleite???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hama Trucks Pleite? : LKW & Nutzfahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH