Passat
VW Passat:

Haltexkupplung und das neue Diff.

• VW Passat Ticker
  • VW Passat Forum
  • VW Passat Blogs
  • VW Passat FAQ
  • VW Passat Tests
  • VW Passat Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Haltexkupplung und das neue Diff.

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin einen Deutscher der in der Ch lebt und einen 3.2 F.M. H L fährt seit 03.2011 gekauft mit 52tKm.

Bei 60150 Km zum Autohaus ********** VW Vertragshändler in Müllheim, zur 60000Km Insp. abgegeben.

560Euro gezahlt und los gefahren, ab Hundert leises Jaulen aus den Diff. Mangel eine Woche später angezeigt, keine Reaktion seiten des Autohauses.

Nach 300 Km gibt es ein starkes Krachen in der Hinterachse auf der Autobahn bei hundert und das Diff ist Schrott.

Am 15 Dez ging die Odisse los und endete gestern mi eine neuen Diff.

Und wenn ich nicht Mech. wäre hätten sie mir das Ding voll über gebraten 3800 Euro.

Sie haben nämlich aus dem Diff. und der Haltex das Oil abgelassen aber nur wieder in die Haltex eingefüllt.

Und nur weil ich ihnen auf den Kopf zusagte das sie mit zwei Mann an dem Wagen gearbeitet haben und stur dabei geblieben bin hat der Mechaniker es zum Schluss zugegeben und sie es der Versicherung übergeben.

Jetzt noch das beste. Beim abholen bekomme ich den Schlüssel und schüss.

Keine Doko.,keine Papier, kein nachweise über die Reparatur. Nur die Aufforderung noch 580 Euro selbstbehalt zu zahlen.

Ich habe das nicht gezahlt und durfte das Auto mitnehmen.

Warte jetzt der Dinge die noch kommen.

Dann ist ja gut. Da wir diese Geschichte aber nicht nachprüfen können, habe ich erstmal den Namen des Autohauses unkenntlich gemacht und zweitens schliesse ich den Thread an dieser Stelle, da er keine technische Problematik als Fragestellung beinhaltet. Es können ja nun nicht alle in Zukunft erst mal alles erneut checken lassen, wenn sie ihr Auto aus der Werkstatt holen...

Gruß Tecci

MT-Moderation

PS: Das Ding heisst übrigens "Haldex"...

VW Passat: Haltexkupplung und das neue Diff.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Haltexkupplung und das neue Diff. : VW Passat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH