-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Haltexkupplung und das neue Diff.
|
Hallo zusammen, ich bin einen Deutscher der in der Ch lebt und einen 3.2 F.M. H L fährt seit 03.2011 gekauft mit 52tKm. Bei 60150 Km zum Autohaus ********** VW Vertragshändler in Müllheim, zur 60000Km Insp. abgegeben. 560Euro gezahlt und los gefahren, ab Hundert leises Jaulen aus den Diff. Mangel eine Woche später angezeigt, keine Reaktion seiten des Autohauses. Nach 300 Km gibt es ein starkes Krachen in der Hinterachse auf der Autobahn bei hundert und das Diff ist Schrott. Am 15 Dez ging die Odisse los und endete gestern mi eine neuen Diff. Und wenn ich nicht Mech. wäre hätten sie mir das Ding voll über gebraten 3800 Euro. Sie haben nämlich aus dem Diff. und der Haltex das Oil abgelassen aber nur wieder in die Haltex eingefüllt. Und nur weil ich ihnen auf den Kopf zusagte das sie mit zwei Mann an dem Wagen gearbeitet haben und stur dabei geblieben bin hat der Mechaniker es zum Schluss zugegeben und sie es der Versicherung übergeben. Jetzt noch das beste. Beim abholen bekomme ich den Schlüssel und schüss. Keine Doko.,keine Papier, kein nachweise über die Reparatur. Nur die Aufforderung noch 580 Euro selbstbehalt zu zahlen. Ich habe das nicht gezahlt und durfte das Auto mitnehmen. Warte jetzt der Dinge die noch kommen. |
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

Dann ist ja gut. Da wir diese Geschichte aber nicht nachprüfen können, habe ich erstmal den Namen des Autohauses unkenntlich gemacht und zweitens schliesse ich den Thread an dieser Stelle, da er keine technische Problematik als Fragestellung beinhaltet. Es können ja nun nicht alle in Zukunft erst mal alles erneut checken lassen, wenn sie ihr Auto aus der Werkstatt holen...
Gruß Tecci
MT-Moderation
PS: Das Ding heisst übrigens "Haldex"...