-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.319 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge
Haltegriff Kofferraum
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
mir ist neulich aufgefallen, dass sich die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten Seite (wo der Haltegriff ist) löst. Wenn ich den Kofferaum zumachen will und innen am Griff mit Schwung anziehe, habe ich das Gefühl dass ich die gesamte Konstruktion bald "abreiße". Meistens halte ich dann von außen fest, was allerdings zur aktuellen Jahreszeit zu verdreckten Fingern führt... Durch das anfänglich schlechte "Schließverhatlten" des Kofferraums habe ich mir angewöhnt, immer mit voller Wucht den Kofferraum zu schließen.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell, ob eine Reperatur nötig ist? Einrasten will es bei Gegendruck leider nicht
Grüße, Tandrol |

Die Fleischpeitsche
Ich würd damit direkt beim Händler aufschlagen, kann ja nicht sein dass sich nach kurzem Gebrauch die Verkleidung löst. Sowas sollte n Garantiefall sein.
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Klar ist das ein Garantiefall.
Entsteht denn ein deutlich sichtbarer Spalt zwischen Plastik und Bleck oder verbiegt sich das Material an sich beim ziehen am Griff ??
Auf dem "Foto", sieht man den Spalt zwischen Plastik und Blech...
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
*hihi*
Danke, ich Blöd hatte das Foto nicht wahr genommen.
Ein kleines Vorschaubild wäre besser aber dann bricht MT sich ja nen Zacken aus der Krone wenn sie sowas einführen würden.
Jedes andere Forum hat sowas
Nee, normal ist das sicher nicht.
Da ist eine Haltenase oder Einrastclip in der Verkleidung beschädigt.
Haltegriff Kofferraum
Hi,
also bei mir zieh ich an dem griff bis die klappe von alleine den weg nach unten antritt, dann geht sie sanft zu.
mfg JJOOHHAANNN