| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Hallo zusammen
Themenstarter
|
nachdem ich mich im Antara Forum verabschiedet habe, wollte ich hier mal Hallo sagen Mein Antara ist gewandelt worden und ich habe mir einen Insignia bestellt. Insignia 5-türig Cosmo, 2,0CDTI ecoFLEX 96kW, Schneeweiß, und ein paar Extras.
Bei Fragen weiß ich ja an wem ich mich da melden muß.
Gruß Pitter |
Ähnliche Themen zu: Hallo zusammen
-
Kältewelle und Elektronik? Das geht scheinbar nicht zusammen...
von: Ralf49124 Kommentare: 6 zuletzt am: 03.02.2012
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Moin, und Glückwunsch zum Kauf eines "echten" Opel. Nur interessehalber - was hat am Antara in deinem Fall nicht gestimmt?
Gruß, Raphi
Da war einfach alles, was im Forum war defekt oder Mangelhaft. Selbst Sachen die gewechselt wurden hatten dann wieder Fehler bzw. es waren auch Mängel die Opel, trotz echt starker Bemühungen meine FOH's, nicht zu beheben waren zb. Verbrauch, polternde Vorderachse, Klimaautomatik usw. Und den Ausschlag zur Wandlung war eine verrostete Heckklappe bzw. wieder verrostete Chromleisten. Aber ich schreib es gerne hier noch einmal, so ist der Antara ein fantastisches Auto. Und der Service, egal ob mein Händler oder der Opel Service waren mehr als 100% in Ordnung.
Gruß Pitter
Moin Pitter und Congratjulation
Genau selbe model und farbe ich bekomme medio/ ultimo april

Best Regards
Tyros
Ein Schreckgespenst gerade losgeworden und gleich das nächste bestellt
? Respekt! So eine Leidensfähigkeit möchte ich auch mal haben. 
Hallo zusammen
Immer wieder erstaunlich, wie Du die Probleme mit Deinem Montagsauto automatisch auf alle Insignia überträgst.
1xMan sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell, 18.05.1872 - 02.02.1970
brit. Mathematiker und Nobelpreisträger
1xStimmt, bei den anderen Herstellern gibt es ja keine Montagsautos und alles funktioniert 100% perfekt ... ich vergaß
3xSo, haben wir's dann? Antara und Insignia sind derart unterschiedlich, dass dieser Schritt durchaus nachvollziehbar ist, auch wenn der ein oder andere das Geschehene zum Anlass genommen hätte, die Marke zu wechseln...in gewisser Weise ist das ja sogar passiert
Gruß, Raphi
2x