Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Insignia
Opel Insignia:

Hallo zusammen

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz

Hallo zusammen

Themenstarter

nachdem ich mich im Antara Forum verabschiedet habe, wollte ich hier mal Hallo sagen :rolleyes:

Mein Antara ist gewandelt worden und ich habe mir einen Insignia bestellt.

Insignia 5-türig Cosmo,

2,0CDTI ecoFLEX 96kW,

Schneeweiß,

und ein paar Extras.

Bei Fragen weiß ich ja an wem ich mich da melden muß.

Gruß Pitter

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von pitter

nachdem ich mich im Antara Forum verabschiedet habe, wollte ich hier mal Hallo sagen :rolleyes:

Insignia 5-türig Cosmo,

2,0CDTI ecoFLEX 96kW,

Schneeweiß,

und ein paar Extras.

Gruß Pitter

Moin, und Glückwunsch zum Kauf eines "echten" Opel. Nur interessehalber - was hat am Antara in deinem Fall nicht gestimmt?

Gruß, Raphi

Themenstarter

Da war einfach alles, was im Forum war defekt oder Mangelhaft. Selbst Sachen die gewechselt wurden hatten dann wieder Fehler bzw. es waren auch Mängel die Opel, trotz echt starker Bemühungen meine FOH's, nicht zu beheben waren zb. Verbrauch, polternde Vorderachse, Klimaautomatik usw. Und den Ausschlag zur Wandlung war eine verrostete Heckklappe bzw. wieder verrostete Chromleisten. Aber ich schreib es gerne hier noch einmal, so ist der Antara ein fantastisches Auto. Und der Service, egal ob mein Händler oder der Opel Service waren mehr als 100% in Ordnung.

Gruß Pitter

Zitat:

Insignia 5-türig Cosmo,

2,0CDTI ecoFLEX 96kW,

Schneeweiß,

und ein paar Extras.

Gruß Pitter

Moin Pitter und Congratjulation

Genau selbe model und farbe ich bekomme medio/ ultimo april:p:p:p

Best Regards

Tyros

Zitat:

Insignia 5-türig Cosmo,

2,0CDTI ecoFLEX 96kW,

Schneeweiß,

und ein paar Extras.

Gruß Pitter

Ein Schreckgespenst gerade losgeworden und gleich das nächste bestellt :confused:? Respekt! So eine Leidensfähigkeit möchte ich auch mal haben. :D

Hallo zusammen

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Ein Schreckgespenst gerade losgeworden und gleich das nächste bestellt :confused:? Respekt! So eine Leidensfähigkeit möchte ich auch mal haben. :D

Immer wieder erstaunlich, wie Du die Probleme mit Deinem Montagsauto automatisch auf alle Insignia überträgst.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Zitat:

Immer wieder erstaunlich, wie Du die Probleme mit Deinem Montagsauto automatisch auf alle Insignia überträgst.

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell, 18.05.1872 - 02.02.1970

brit. Mathematiker und Nobelpreisträger

• 1x

Zitat:

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.Bertrand Russell, 18.05.1872 - 02.02.1970

brit. Mathematiker und Nobelpreisträger

Stimmt, bei den anderen Herstellern gibt es ja keine Montagsautos und alles funktioniert 100% perfekt ... ich vergaß ;)

• 3x

So, haben wir's dann? Antara und Insignia sind derart unterschiedlich, dass dieser Schritt durchaus nachvollziehbar ist, auch wenn der ein oder andere das Geschehene zum Anlass genommen hätte, die Marke zu wechseln...in gewisser Weise ist das ja sogar passiert :D

Gruß, Raphi

• 2x
Opel Insignia: Hallo zusammen