-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Suche:
Dealim Daystar
Hallo verkauft wer günstig Espit oder weiß wer einen günstigen
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

Für ein paar Euro in jedem Outdoor- /Campingzubehörladen.
aha danke
W 203 / C 220 CDI 02.2001
Das Zeug heißt EsBit
LOL-Esbit ist nur ein Akronym für "Erich Schumms Brennstoff in Tablettenform". Man muss sich die Finger deswegen nicht unnütz verbiegen.
Hallo verkauft wer günstig Espit oder weiß wer einen günstigen
Danke! Wusste ich nicht
@ Alexander:
Wenn ein Kind damit umgehen soll, ist Esbit das Ideal, schwerer entflammbar und auslaufsicher. Ich denke mal, das das Zeug genau deshalb entwickelt wurde. Habe damit selbst früher meine Dampfmaschine betrieben.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65960QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße!
"Sicherheit" ist relativ. Dann möchte ich dir mal nicht verschweigen, dass man aus dem Stoff, aus dem Esbit gemacht ist, zusammen mit einem anderen Stoff und guten Kenntnissen in Chemie einen militärischen Sprengstoff herstellen kann. Also-immer gut aufpassen, was der eigene Teenager-Mutant treibt, denn der planlose Jungforscher wird dabei wohl nur einmal erfolgreich sein und dann nie wieder, denn er wird Sich und Andere dabei garantiert umbringen.
Ich weiß das, aber als ich klein war hat mir mein Vater das Rezept nicht verraten.
Und ich verrate es auch nicht an meine Kinder.