| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Hallo und Suche Kubota
Themenstarter
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme aus Echzell in der Wetterau / Hessen. Habe mir einen Kubota Traktor zugelegt und benötige dafür ein paar Infos. Es handelt sich dabei um einen L 245 DT, 24 PS, 3-Zyl., Allrad, Bj. 80 - 85 ( keine Papiere vorhanden ). Ich benötige ein Benutzerhandbuch und ein Werkstatthandbuch ( Original oder Kopie ) in deutscher Sprache. Wer weiss, wo ich sowas her bekomme oder kann mir sowas ( natürlich entgeltlich ) besorgen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß wild husky |
Ähnliche Themen zu: Hallo und Suche Kubota
-
Suche einen Kubota oder Iseki
von: kubota 1400 Kommentare: 3 zuletzt am: 17.01.2012 -
Suche gebrauchten Motor f. John Deere 2030
von: Ande2388 Kommentare: 3 zuletzt am: 28.05.2011 -
Kubota B 7000 verliert Öl aus Vorderachse
von: Thmfrank Kommentare: 10 zuletzt am: 24.09.2011 -
Erfahrungen Kubota B 7000
von: zillemoto Kommentare: 6 zuletzt am: 10.01.2012 -
Kubota Anleitungen gesucht
von: axel85 Kommentare: 15 zuletzt am: 07.09.2011 -
Suche techn. Unterlagen für SABO Roberine Spindelmäher
von: strike1112 Kommentar: 1 zuletzt am: 26.10.2011 -
Einspritzpumpe für Kubota
von: manuel.kleen Kommentar: 1 zuletzt am: 29.04.2011 -
Ford 3600 suche kabiene
von: Alex compact Kommentare: 5 zuletzt am: 21.10.2011 -
Kubota 6000 hydraulikanschluss
von: Libor 44 Kommentare: 7 zuletzt am: 31.01.2011

Moin,
ist das ein Grauimport oder wurde/wird der von Kubota Deutschland vertrieben? Kubota Deutschland hat nämlich etwas gegen Grauimporte und bietet für die meisten Typen keine Gwährleistung, Service usw. an.
Als Grauimport gelten halt die Typen, die niemals offiziell in Deutschland verkaft wurde/werden. Die kommen ja meist gebraucht per Schiff aus Asien und werden hier recht günstig generalüberholt verkauft.
Hier das offizielle Statement der Firma: http://kubota.de/index.php?page=gebrauchte
Ansonsten musst du halt bei den hiesigen Landmaschinen/Kommunaltechnikhändlern fragen. Evtl. gibts sowas auch bei Ebay.
Gruß
Hobbschlosser
Hallo Hobbyschlosser,
es handelt sich nicht um einen Grauimport, das habe ich schon bei Kubota Deutschland abgeklärt. Aber selbst die haben wegen des Baujahres kaum noch Teile etc.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß wild husky
Hallo , habe auch einen KUBOT L245 DT Bj. 1983 , suche auch noch alles was man bekommen kann ( an Anleitungen etc... ) Bin um jede Hilfe dankbar. EMAIL Info@mf-metall.de oder 0178-7230659
Danke im vorraus.....
Gruß
Oliver